Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist noch kein Monster-Dildo. Meine müssen zumindest 50 cm Lang und auch an der Spitze 7 cm dick sein.
Ist auch nicht schlecht und ich liebe es.
Vielleicht hilft mir ein Paar oder eine Sie!
LG Jimmy
Vielleicht gibt’s da eine Ö-NormAb welchem Abmaß ist es denn ein Monster Dildo?
Hihi , Ich denke nicht.Vielleicht gibt’s da eine Ö-Norm
Die Dildos reden z’ruckgibt immer wieder Nörgler
Na ja , aber das sind bestimmt keine monster dildos , jemand muss es denen doch sagen .Leute, Leute.
Seid doch a bissl netter zueinand .
Und bei welcher Größe fängt ein Monster Dildo an?Na ja , aber das sind bestimmt keine monster dildos , jemand muss es denen doch sagen .
Na ja ich denke um in der ersten liga mitzuspielen sollten sie schon einen durchmesser von min. 10cm. haben .Und bei welcher Größe fängt ein Monster Dildo an?
Boah ,Na ja ich denke um in der ersten liga mitzuspielen sollten sie schon einen durchmesser von min. 10cm. haben .
Meine fangen bei 8cm. an und gehen bis 11cm Ø .
Also wieder jungfrau ?Boah ,
Na in der "Liga" bin ich nicht.
Mein größter Dildo ist 6,5x32cm. Und den hab ich schon ne Ewigkeit nicht benutzt.
Ja. Bin wieder Jungfrau .Also wieder jungfrau ?
Auf die grösse kommt es nicht an , hauptsache man hat spass , abe Monster ist eben grösser , man nennt 15cm. ja auch nicht BBC