Swinger Montag bi dream day im Mon Paradiso

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Habe auf der Homepage gelesen das es Montag einen Tag gibt für Männer, Paare, TV, und DWT gibt.
Da mich das letztere ab und zu betrifft und ich es gerne mal wo ausleben möchte frage ich mal in die Runde ob da Montag was los ist. Bzw war schon mal wer Montags dort und kann was erzählen?
LG

wir waren schon montags beim bi dream day
war sehr geil und einiges los

Danke.
Und wie war ungefähr die Aufteilung Männer -Frauen - DWT?

das geht ja gar nicht.... da müßte ich ja eintritt zahlen ohne die 1000% ige sicherheit zu haben, dass ich zum stich komme.....
egal an welchem tag und zu welchem themenabend..

Was soll der Blödsinn? Das Geld ist mir egal. Ich möchte nur vorher eine allgemeine Meinung einholen. Bevor ich für etwas Geld ausgebe.
Unterlasse hier deine Kommentare wenn sie nicht notwendig sind. Ansonsten schreib sie auf die Homepage der Kronen Zeitung, da sind sie besser aufgehoben.

Was soll der Blödsinn? Das Geld ist mir egal. Ich möchte nur vorher eine allgemeine Meinung einholen. Bevor ich für etwas Geld ausgebe.
Unterlasse hier deine Kommentare wenn sie nicht notwendig sind. Ansonsten schreib sie auf die Homepage der Kronen Zeitung, da sind sie besser aufgehoben.

warum fühlst du dich angesprochen??????

ich habe auf den beitrag von pärchen-klgft geantwortet und nicht auf deinen...

Zuletzt bearbeitet:
das geht ja gar nicht.... da müßte ich ja eintritt zahlen ohne die 1000% ige sicherheit zu haben, dass ich zum stich komme.....
egal an welchem tag und zu welchem themenabend..

das ist ein ziemlich primitives geschreibe von dir,und dann wunderst du dich das dich niemand mitspielen lässt:kotzen:
wenns was 100% haben willst dann geh ins puff,oder hol dir gleich einen runter dann sparrst dir den eintritt auch noch,denn auf solche kerle hat eh keiner einen bock......einfach primitiv:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

was jetzt:hmm:geld egal.....
anscheinend auch wieder nicht:hmm:

irgendwie ein wiederspruch....

Die ganzen treads bez. Erfahrungen in Clubs und der gleichen können dir die persönliche Erfahrung auch nicht ersetzen. Hab auch versucht vorher etwas über gewisse Clubs zu erfahren und das war meistens für die Katz. Keiner ausser dir kann dir sagen ob es dir dort gefällt oder nicht. Da sich die Leute nicht anmelden kann dir auch keiner sagen ob an dem tag wo du hin gehst was los ist.
Wenn du eine Sicherheit auf einen Fick haben willst hast du nicht verstanden wie so ein Club funktioniert (zumindest soll).
Kommt auch vor das man einen schönen abend mit gleich gesinnten hat, Getränke und essen so viel man mag und schöne Gespräche mit interessanten Menschen.
Könnte mir schlimmeres vorstellen.

Die ganzen treads bez. Erfahrungen in Clubs und der gleichen können dir die persönliche Erfahrung auch nicht ersetzen. Hab auch versucht vorher etwas über gewisse Clubs zu erfahren und das war meistens für die Katz. Keiner ausser dir kann dir sagen ob es dir dort gefällt oder nicht. Da sich die Leute nicht anmelden kann dir auch keiner sagen ob an dem tag wo du hin gehst was los ist.
Wenn du eine Sicherheit auf einen Fick haben willst hast du nicht verstanden wie so ein Club funktioniert (zumindest soll).
Kommt auch vor das man einen schönen abend mit gleich gesinnten hat, Getränke und essen so viel man mag und schöne Gespräche mit interessanten Menschen.
Könnte mir schlimmeres vorstellen.

sehen wir auch so

*push*

oder

Raufholen zum runterholen... *g*

Aber ernsthaft, jemand am Montag da, oder führ i in dem Thread Selbstgespräche? :D

*push*

Wer hätte morgen an Schweinigeleien in besagtem Club Interesse... ;)

Zurück
Oben