Swinger Montag und Pärchentag ?

Mitglied #29660

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
5
Hallo!

Ich hätte eine Frage an die hier zahlreich vertretenen Insider:

Gibts in Wien einen Swingerclub, der am Montag (also heute) Pärchentag hat? Ich würde gerne einen Club heute in Begleitung aufsuchen, habe aber keine Lust auf zig Solo`s, die einem über die Schlulter schaun.

danke im vorhinein,

paul

Hallo!

Ich hätte eine Frage an die hier zahlreich vertretenen Insider:

Gibts in Wien einen Swingerclub, der am Montag (also heute) Pärchentag hat? Ich würde gerne einen Club heute in Begleitung aufsuchen, habe aber keine Lust auf zig Solo`s, die einem über die Schlulter schaun.

danke im vorhinein,

paul

schau mal unter www.relaxxx.at
dort gibts nur Pärchentage, schöner Club, leider nix los, was aber mehr an den Betreibern als am Ambiente liegen dürfte.
Viel Spaß, .............ansonsten gibt es keinen Club der an einem Montag Pärchentag anbietet!
Leswing = Donnerstag + 1. Samstag im Monat,
Traumland Mittwoch + Samstag,
Frivoli glaub ich 3. Samstag im Monat
Underground ebenfalls 3. Samstag im Monat

...nur hat das RELAXXX am Montag geschlossen! Geöffnet von Mittwoch - Samstag.

sorry, aber das wußte ich nicht, da Aufgrund der Besucherzahlen das Lokal für uns nicht interessant ist,

dann gibts wohl Montags keinen Pärchentag,

aber vielleicht veranstaltet ja wer eine private Party........?

danke für die antworten. nur leider kamen sie zu spät. Meine Begleitung ist nur auf Besuch gewesen und hat nur am Montag gekonnt. Wir wären fast ins Hollywood gegangen, weil auf deren HP was von einer party gestanden ist. Haben uns dann aber aufgrund der negativen postings über dieses lokal dagegen enschieden. sind nur "normal" was trinken gegangen.

jetzt muss ich wieder längere zeit auf einen besuch in einem Swingerclub warten. :cry:

p.

Zurück
Oben