Swinger Montags Bi-Abend im Lady Sunshine?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt's den eigentlich noch? ;)

Ich werd am Montag mit meiner Bekannten mal hinschauen... Vielleicht ergibt sich ja was, und ich bekomm auch was zum Lutschen :oops:

LG

Also, den Bi-Abend gibt's allen anschein nicht mehr. War aber trotzdem sehr nett ;)

LG

da ich auch überlege in kürze mal mit nem bekannten hinzuschauen würds mich mal interessieren, wies dort so abläuft...
würd mich über ne antwort freuen!

Tja, wie läuft's ab?! Ganz normal und unstressig ;)

Reinkommen, umziehen, trinken, schauen... sich geil machen und ab auf die Spielwiese...
Waren zwar zuerst nur ein paar Solomänner da, aber auf keinen Fall aufdringlich. Wir sind dann zuerst allein in das versperrbare gegangen, später dann noch nach hinten zu den Spielwiesen mit der Kordel als "Verschluss". Als die Kordel offen war, einfach gefragt, ob wir zu dem Mädl mit den zwei Männern dürfen und uns dann stressfrei nebeneinander und ein bißchen durcheinader vergnügt. Vorher hatte meine Bekannte noch ein kleines Intermezzo :anspritzen: mit mir und 3 Männern auf der Couch hinten :)

Alles in allem sehr nett :daumen:

hi ihr,
wie alt seid ihr?grazpaar? weil ich bin 23 und würde mir das gern mal anschaun wies dort abläuft nur kenne ich keinen der mit mir dort hingeht !
fragen will ich von meinen freunden auch keinen, da das peinlich für mich ist!
bin ich da als single bi-mann fehl am platz ?

Zurück
Oben