Hostessen Montags von Wien nach Budapest u. retour

Q

Gast

(Gelöschter Account)
Hi! KOmmenden Montag fahre ich für einen Tag nach Budapest. Gerne würde ich dort so richtig Spaß haben. Leider kenn ich mich dort gar nicht aus. Könnt ihr mir vielleicht einige Adressen geben, wo es junge hübsche Damen zu halbwegs annehmbaren Preisen gibt(und wer die Preise kennt, bitte posten!!!). Ein Freund von mir fährt auch mit... DANKE!!!
 
Budapest ist leider nicht so günstig wie man es sich vielleicht vorstellt.
War mit einem Freund in einer GoGo Bar auf dem Hügel, mit Uberblick über die Stadt( weiss den Namen leider nicht ). War zwar ganz angenehm, hübsche Mädels, Stimmungwar toll und einige der Mädels sprachen auch deutsch.
ABER der Preis war ein Hammer. Die haben ei spez. Regelung, die die ersten Drinks ziemlich teuer macht.
Wir haben beide jeweils nur ein RedBull getrunken und wir habe dafür zusammen 52 EUROs bezahlt!!!
 
Sprich einfach einen Taxifahrer an. Der ruft dann für dich ein Mädel in ner privatwohnung an und fährt dich auch hin und holt dich wieder ab. Eine Stunde Service kosten 100 €. Es gibt auch div. Nachtclubs über die Stadt verteilt. Für ne schnelle Nr. ab 50 €, allerdings teure Getränke. Budapest ist sehr schön, wünsche euch viel Spaß!
 
Zurück
Oben