Massagen Moon108 - Massage

Mitglied #93082

Power Mitglied
Reaktionen
5.375
Checks
6
wer war schon mal bei den damen von Moon108 und kann was berichten?

laut unterhaltung auf whatsapp handelt es sich dabei um 2 damen..
die eine ist angeblich in graz-andritz zu besuchen..

die andere wohnt irgendwo in der südoststeiermark (raum zwischen gleisdorf und bad radkersburg) und macht nur haus- und hotelbesuche..

Würde mich auch interessieren, denn ich werde aus dem Inserat und den Bewertungen nicht schlau.
Beim Inserent steht Moon108 Gleisdorf, lt. einer Bewertung möchte sie mit Live-Videos dienen.
Spannend, wie das bei einer Massage funktionieren soll … 🤔

Würde mich auch interessieren, denn ich werde aus dem Inserat und den Bewertungen nicht schlau.
Beim Inserent steht Moon108 Gleisdorf, lt. einer Bewertung möchte sie mit Live-Videos dienen.
Spannend, wie das bei einer Massage funktionieren soll … 🤔
sie bietet massage aber auch den versand von videos und unterwäsche an?
was ist da nicht zu verstehen?

Alles gut! Ich habe mich da v.a. auf die erste Bewertung bei Locanto bezogen.
Interessanter ist, was sie Dir konkret bezüglich Massage geschrieben bzw. angeboten hat.
Wie kann man zu einer solchen kommen und was sind ihre Vorstellungen?

Alles gut! Ich habe mich da v.a. auf die erste Bewertung bei Locanto bezogen.
Interessanter ist, was sie Dir konkret bezüglich Massage geschrieben bzw. angeboten hat.
Wie kann man zu einer solchen kommen und was sind ihre Vorstellungen?
die bewertungen auf locanto, sind ebenso wie viele inserate, nur mist...
wenn man sie anruft oder per whatsapp schreibt (wie in den anderen anzeigen angeführt), meldet sie sich unter der woche relativ rasch...
und die, die behaupten, sie antwortet nicht, haben sie halt nur über locanto angeschrieben...

€ 100,- für massage 1 stunde + happyend mit hand
wohnung irgendwo in andritz... adresse habe ich noch keine, da ich noch keinen termin ausgemacht habe... bin zur zeit AU

Zuletzt bearbeitet:
die bewertungen auf locanto, sind ebenso wie viele inserate, nur mist...
wenn man sie anruft oder per whatsapp schreibt (wie in den anderen anzeigen angeführt), meldet sie sich unter der woche relativ rasch...
und die, die behaupten, sie antwortet nicht, haben sie halt nur über locanto angeschrieben...

€ 100,- für massage 1 stunde + happyend mit hand
wohnung irgendwo in andritz... adresse habe ich noch keine, da ich noch keinen termin ausgemacht habe... bin zur zeit AU
Genau richtig, ich war schon dort. Bude ziemlich abgef…t, bei mir noch keine duschmöglichkeit. Vielleicht wird es noch besser mit dem Ambiente. Mir hat sie auf Nachfrage leider auch nicht mehr als HJ angeboten obwohl sie sexy gekleidet ist und eine top Figur hat

Genau richtig, ich war schon dort. Bude ziemlich abgef…t, bei mir noch keine duschmöglichkeit. Vielleicht wird es noch besser mit dem Ambiente. Mir hat sie auf Nachfrage leider auch nicht mehr als HJ angeboten obwohl sie sexy gekleidet ist und eine top Figur hat
und wie war die massage? lustloses herumgewische und geknete oder kann sie es?

Zurück
Oben