Treffpunkte Moral

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Also mal ganz ehrlich
Eigendlich is des sinnlos hier
Man macht was aus, fährt eine halbe stunde, wartet eine stunde und das gegenüber kommt nicht
Keine absage nichts
Finde das unfähr und eigendlich asozial
90 prozent hier ist nur bla bla und hier meine ich vorwiegend männer.
Meld mich wieder ab, des is echt beschissen hier seit mir nicht bös

Hab 4 mal was ausgemacht und immer umsonst gewartet
Totale verarsche

Hm nun ich hatte nicht einmal ein anschreiben und wenn man die Frauen anschreibt kommt auch keine Antwort (und ja ich habe richtig angeschrieben und nicht nur Hallo ) leider bist du ein mann sonst hätten wir ein date machen können.

Vor allem ärgert mich das wenn man fix was ausmacht und dann völlig umsonst 20 oder 30 kilometer fährt und das gegenüber sich dann einfach nimmer meldet
Was macht das für einen sinn diese verarsche
Sind viele hier so, leider keinen charakter

Finde es schade das hier nie ein Treffen zustande kommt.

Suche auch schon länger aber ergibt sich nix ernsthaftes

Wäh wäh wäh... was soll das Jammern hier.. ist jedem selbst zu zu schreiben..
Für ein Treffen gehört mehr dazu als nur ausmachen.. z.B. Rechtschreibung und Fotos im Profil
Und wenn jemand ständig nur penetrant auf einem Treffen pocht dann fällts mir nicht schwer nein zu sagen :rolleyes:
Und versetzt euch mal selbst in die Haut der Frauen hier.. bekommen hunderte Anfragen täglich mit wahrscheinlich niederster Anmache und da soll dann Lust auf ein Treffen entstehen?! :vorsichtig:

Über dem Computer sind viele Menschen stark, in der Realität sieht das schon anders aus. Vllt liegt es auch das wir in Tirol sind, in anderen Länder läuft es besser ab kommt mir so vor...

Wäh wäh wäh... was soll das Jammern hier.. ist jedem selbst zu zu schreiben..
Für ein Treffen gehört mehr dazu als nur ausmachen.. z.B. Rechtschreibung und Fotos im Profil
Und wenn jemand ständig nur penetrant auf einem Treffen pocht dann fällts mir nicht schwer nein zu sagen :rolleyes:
Und versetzt euch mal selbst in die Haut der Frauen hier.. bekommen hunderte Anfragen täglich mit wahrscheinlich niederster Anmache und da soll dann Lust auf ein Treffen entstehen?! :vorsichtig:

Es geht ja hier nicht darum dass keine Dates zustande kommen sondern um jene die einem Date zustimmen und dann niederträchtigerweise
nicht erscheinen und sich den Bauch volllachen. Tiefer geht es leider nimmer. Man kann ja sofort sagen oder besser schreiben dass man nicht
will. Keiner wird ja dazu gezwungen.
Ich weiß nicht zebra 76 ob es dir ein Trost ist aber das ist mir auch schon in niveaumäßig weit höheren Foren als dem hier passiert.

Es ist mir leider erst neulich wieder so ergangen. War nicht in diesem forum hier, aber das tut nix zur sache.

Erst hatten wir uns sehr unterhaltsam und nett ausgetauscht und auch bilder ausgetauscht.

Dann wollten wir uns treffen. Ich war da, mein gegenüber ist natürlich nicht aufgetaucht. Dabei wollten wir uns treffen um etwas zu trinken an einem öffenrlichen ort.... aber was solls.

So werden halt dann auch die netten jungs verscheucht mädels ;)

Was allerdings nachher kam hatte mich selber überrascht. Da sie nicht erschienen ist hab ich mir halt alleine einen leckeren cappuchino gegönnt und bin zufällig einer alten bekannten aus der schule übern weg gelaufen. Sind wir doch glatt in der kiste gelandet :) und hatten einen tollen abend :D

Zurück
Oben