Privat Diverses Mord 29.07.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Äußere Mariahilfer Straße, gegen 4 Uhr, eine Prostituierte aus Ungarn, mit Messerstichen ermordet. Mehr weiß ich nicht. Hat sonst noch wer Infos darüber?

Äußere Mariahilfer Straße, gegen 4 Uhr, eine Prostituierte aus Ungarn, mit Messerstichen ermordet. Mehr weiß ich nicht. Hat sonst noch wer Infos darüber?

quelle? orf.at steht (noch) nix

nichts davon gehört weder im radio noch im fernsehn!

Kann nur eine Ente sein. War in der Zeit dort unterwegs, Polizei war keine zu sehen.

Gruß an Kollegen Tom040, stehe am Standplatz hinter Dir.

Hat mir die Bekannte berichtet, die um die Uhrzeit dort war, alles abgesperrt und voller Polizei.
Da aber auf www.orf.at nichts war, habe ich Zweifel.

Kann nur eine Ente sein. War in der Zeit dort unterwegs, Polizei war keine zu sehen.

Gruß an Kollegen Tom040, stehe am Standplatz hinter Dir.

So ist es! Die Taxler wissen immer am meisten! :daumen:

to Bursche du musst deine Bekannte kennen, wie weit du ihr diesbezüglich trauen kann, bzw warum sollte sie dir, wenn es nicht wahr wäre so ein G`schichtl einedrucken?

...und so sehe ich es. :hmm:
Ich persönlich würde mir wegen sowas auch keinen Zeitungsbericht erwarten.
Abgesehen das es eben das Milieu ist, kommen dort KV öfter mal vor. Dann ist vor Ort auch kaum Polizei bzw nach Versorgung bzw Abtransport der verletzten Person auch schnell wieder fort. Die hierfür eingesetzten Kräfte steifen dann eine Zeitlang nur so in der Gegend rum, nach dem/die Täter.
Zumeist ist der Spuk vor Ort in ca. einer halben Stunde wieder vorbei und wenn jetzt nicht, so was aussergewöhnliches war, ist das den Medien kein Wort wert.

f.G. :cool:

Neueste Info indirekt von der Polizei: 27jährige Österreicherin mit vier Messerstichen verletzt worden, kein Mord.

wenn ma jetztn noch an tag lang warten hat sa sich beim knopf annähen zweimal in finger gstochen :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben