- Reaktionen
- 4.313
- Checks
- 2
Jemand hier im Forum der auch im Morefit Gleisdorf trainiert oder in die Sauna geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss hier für jedes besch******* morefit, mcfit und sonstiges *fit ein eigener thread eröffnet werden??
Ja hat sie und zum Kennenlernen was tolles!Das More Fit in Gleisdorf hat eine Sauna??
Erstens ist es kein besch*******Fitnesscenter, sondern ein Top Fitnesscenter!!!Und ich brauch bei keinen thread mitreden wenn der in Unterwart ist, ich aber aus dem Raum Gleisdorf bin.muss hier für jedes besch******* morefit, mcfit und sonstiges *fit ein eigener thread eröffnet werden??
vor ca. 4 wochen ist eine etwas beleibtere dame von crosstrainer gestürzt.. zum glück ist ihr aber nichts passiertWar schon mal was los dort? Ich bin beim SC in gleisdorf.
welche alte??Musst auf deine Alte besser aufpassen du Alphakevin
Hast du ja stolz erzählt das deine beleibtere Dame vom Crosstrainer gefallen istwelche alte??
offenbar kannst du nicht sinnerfassend lesen!!!Hast du ja stolz erzählt das deine beleibtere Dame vom Crosstrainer gefallen ist
Welche war es dann?offenbar kannst du nicht sinnerfassend lesen!!!
wo steht was von meiner??
Was verstehst du denn unter beleibtere Dame? Ist das etwas herablassend gemeint?vor ca. 4 wochen ist eine etwas beleibtere dame von crosstrainer gestürzt.. zum glück ist ihr aber nichts passiert