Hi, hatte sie mal voriges Jahr. Schätze sie auf 35-40, das Alter sieht man ihr aber wirklich nicht an. Sie war freundlich und sehr gepflegt, tolle Figur, problematisch (vor allem für sie selbst) ist ihr Busen - ehrlich gesagt sind das 2 leere Hautlappen, für die sie sich offenbar richtiggehend geniert hat. Sie wählte JEDE Haltung/Stellung so, dass ihr Busen für mich nicht sichtbar war, oder sie ihn mit der Hand verdecken konnte. Das war zeitweise fast lächerlich, ich erinnere mich daran, dass sie, während ich sie leckte (sie am Rücken mit gespreizten Beinen) ihre Hände im Bereich zwischen Nabel und Schamgegend ständig so hielt, dass ich ihren Busen nicht sehen konnte (Handflächen vor meinem Gesicht aufgestellt ).
Sex war OK, in der Hündchenstellung taute sie auf (da konnte ich den Busen ja nicht sehen), wahnsinnig eng gebaut, macht angeblich auch ein Ohneservice.
Wiederholungsgefahr für mich gering, da sie kaum bei der Sache ist, sondern eben immer ihren Busen verstecken möchte. Hätte sie dieses Problem nicht, wäre sie sicher sehr weiterzuempfehlen.
Liebe Grüße,
megazaertlich