Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi meine frage wäre ob jemand lust hat morgen abend ein girls aus deutschland so richtig zu bearbeiten. Sie macht bei allem mit. Ich soll fragen was euch dieser spass wert wäre
Nur mal so zur Info . Wenn du solche Sachen schreibst obwohl wir uns nicht kennen , dann sollte man dass lassen.
Ich hatte meinen spass mit ihr gestern und Ja sry ein Akku hält nun mal nicht ewig deshalb konnte ich dir auch KEIN BEWEIS FOTO SCHICKEN . Also bitte Andreas Mann kan ganz normal miteinander kommunizieren und Mann muss nicht herablassend werden
Nur mal so zur Info . Wenn du solche Sachen schreibst obwohl wir uns nicht kennen , dann sollte man dass lassen.
Ich hatte meinen spass mit ihr gestern und Ja sry ein Akku hält nun mal nicht ewig deshalb konnte ich dir auch KEIN BEWEIS FOTO SCHICKEN . Also bitte Andreas Mann kan ganz normal miteinander kommunizieren und Mann muss nicht herablassend werden
Am 5.8. Würde sie nochmals herkommen. Falls wer Lust hat gerne eine pn . Ich habe nur eventuell eine location in sankt. Gerold aber dass ist nicht sicher im August falls wer ne Hütte oder ein maies hat würde 150 zahlen