Morgen im ORF .....

Mitglied #171

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.302
Checks
1
.... gibt es ausnahmsweise im Hauptabendprogramm einen wirklich guten Film.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein Thread zu TV-Tipps wäre generell hilfreich. ;)

Danke für den Tipp! Doch im Urlaub kommt man vor lauter Freizeitstress nicht so leicht zum Fernsehen. ;)

Wenn's das wieder einmal im ORF spielt, gibt's von mir jedenfalls einen absoluten Tipp dazu. :mrgreen:

hab mich leider geirrt, es war nicht im ORF, sondern in einem Privatsender mit viel Werbeunterbrechungen.:oops:

Ja, er geht ziemlich an die Nieren. Genau deswegen ist er ja gut.

Den Film, so fürchte ich, den werden sie im ORF nie spielen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ben reist mit seinem Kumpel nach Kambodscha, um dort als Backpacker ein bisschen Abenteuer, ein bisschen Haschisch und auch ein bisschen Gefahr zu erleben. Ansonsten wollen die beiden aber vor allem relaxen. Über das Land, in dem sie sich befinden, machen sie sich nur wenig Gedanken. Dies ändert sich, als Ben die Prostituierte Sreykeo kennen lernt. Nach seiner Rückkehr bleiben die beiden in Kontakt, sie beichtet ihm schliesslich ihre HIV-Infektion. Nach dem ersten Schreck und einem negativen HIV-Test reist er voller Sehnsucht zurück nach Kambodscha.

Stream

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben