Outdoor Morgen Lobau

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

ich bin neu in wien und würd morgen gern mal in die lobau schaun, gibts jemand der mir dort a bissl die gegend zeigt? :)

thx!

Bin mir nich sicher was du mit morgen meinst. Ich möchte heute in die Lobau fahren, also eigentlich in der nächsten Stunde.

Wer ist noch dabei?

Und? Ward´s gestern, 24.7., in der Lobau? Habt´s Euch getroffen? War was los? Also, das, was Ihr Euch gewünscht habt?

:engel:

So, um mal ne Info zu schreiben. :mrgreen:
ich war am Sa/So in der Lobau.
Ganz, ganz unten (Villa Wahnsinn und dann weiter)
waren nur 3 Ausländische Mitbürger, und ein dicker älterer der ohne hose umlief und ein wenig wi****

Beim Knusperhäuschen (JA ICH HABS GEFUNDEN *lol*)
war das selbe Bild. Ca. 5 Autos, 2 Typen (Ausländer) sind umher geschweift.
Leider keine Pärchen irgendwo zum zusehen...
Viell. wars auch zu spät, war ca. 2 Uhr morgens.
Wäre gern mal bei nen Pärchen anwesend...

. . ., und ein dicker älterer der ohne hose umlief und ein wenig wi****
Bevor einer anfragt, ich war´s nicht! :mrgreen:

Und dann sind wir hier im Erotikforum, es macht uns nichts, wenn Du wi**** mit "winselnd einen Mückenstich rieb" beschreibst! :mrgreen:

Und wie siehts dieses Wochenende in der Lobau aus?

Tagsüber werden viele FKK-ler unterwegs sein, aber wie sieht's abends aus?

lg wolfgang

" und wie sieht´s dieses wochenende aus " ???

naja der wetterbericht sagt schönes wetter - die bäume blühen - die vogerl zwitschern ;) - und ein paar alte herren werden sich herumtreiben :shock: der suche nach einem hübschen schlanken mädel die ihnen den kleinen liebkost :mrgreen:

wird nicht sehr viel los sein da ja viele in den urlaub gefahren sind und es herrscht schon sehr viel männerüberschuss :(

ausserdem ist mir nichts bekannt dass sich auch mal wieder frauen dort einfinden wo man sich ein wenig :anspritzen:

wünsch dir trotzdem viel glück bei deiner suche

liebe grüsse
fränc :)

Das werden wir hier lieber nicht bekannt geben...
ist so ein schönes ruhiges Plätzchen und so soll es auch bleiben .. auf der Insel :shock:

Zurück
Oben