Straßenstrich Morgen Nachmittag

Mitglied #1230

Mitglied
Reaktionen
2
Hallo zusammen,

bin morgen wieder mal in Wien und wollte die Kenner mal fragen wo denn schon ab ca. 14:00 - 16:00 Uhr was los ist?

Danke und Grüße
Günter

Hallo zusammen,

bin morgen wieder mal in Wien und wollte die Kenner mal fragen wo denn schon ab ca. 14:00 - 16:00 Uhr was los ist?

Danke und Grüße
Günter

is doch die beste zeit fürs stuwerviertel.:lol:
reelle chancen solltest du haben: venedigerau, lassallestr, wolfgang-schmälzlg., mwp, vorgartenstr. ilgplatz, molkereistr., wohlmutstr. ausstellungsstrasse.
innerhalb dieses grätzels solltest um die zeit auf jeden fall fündig werden.:daumen:
manchmal mehr, manchmal weniger, aber irgendwer is immer zugegen.:cool:
vor allem standardbesetzung sollte vorort sein ( ev. babsi, manu, jasmin, christine, poldi, conny(?), claudia sah ich neuerdings auch wieder)

aber, wie es so is im stuwer: nix is fix, alles möglich.:daumen:

wie siehts aus wenn es dunkel wird, sind dann mehr, so um 20 uhr oder weniger chancen, ich mein wenn mehr dort suchen sans schneller weg, und des is a ned guat
weis wer wann mehr dort sind und weniger kunden danke

wie siehts aus wenn es dunkel wird, sind dann mehr, so um 20 uhr oder weniger chancen, ich mein wenn mehr dort suchen sans schneller weg, und des is a ned guat
weis wer wann mehr dort sind und weniger kunden danke

die gogglfrequenz lässt sich anhand der goggl-strom-analyse beschreiben.
vormittag mau, weil viele in der arbeit, zwischen 12 und 14 uhr verkreisen einige die mittagspause. und ab ca 16 uhr darfst du dann kolonne-fahren.:cool: weil büro/firma aus hat.

nicht unbedingt zunehmen tut die frequenz der mädls, denen is das herzlich wurscht, die stehn ab mittag dortn, zumal sie kohle heranschaffen müssen, und net zuwarten können, bis die bürohengste aus haben.:mrgreen::mrgreen::cool:

u.u. wirst du die gören daher ab 18 uhr nur mehr vereinzelt antreffen, weil da die meisten ihr "soll" schon erfüllt haben, und es bereits im geldbeutel scheppert.:haha:

Zur Zeit kannst das viertel vergessen.
Auf der Strasse 0 los Bullen streifen immer durch die gegend.
Die wollen die mädl`s von der Strasse weg haben und in die Zimmervermietung drängen.

Zur Zeit kannst das viertel vergessen.

Auf der Strasse 0 los Bullen streifen immer durch die gegend.
Die wollen die mädl`s von der Strasse weg haben und in die Zimmervermietung drängen.

na das will ich aber nicht hoffen, wenn ich morgen vorort bin.:cool::mrgreen:
in die zimmervermietung dräng ich sie auch, das heisst drängen muss ich sie gar net, sie gehen von selber.:mrgreen:

mal im ernst: emmi ist vollbesetzt, also eh schon eng. und bei gaby dürfen sich keine mäderln aufhalten, und da ist sie sehr penibel. also wirds nix mit drängen.:roll:

die abwesenheit war immer nur von kurzer dauer, gekommen sind sie irgendwann alle wieder........:winner:

na das will ich aber nicht hoffen, wenn ich morgen vorort bin.:cool::mrgreen:
in die zimmervermietung dräng ich sie auch, das heisst drängen muss ich sie gar net, sie gehen von selber.:mrgreen:

mal im ernst: emmi ist vollbesetzt, also eh schon eng. und bei gaby dürfen sich keine mäderln aufhalten, und da ist sie sehr penibel. also wirds nix mit drängen.:roll:

die abwesenheit war immer nur von kurzer dauer, gekommen sind sie irgendwann alle wieder........:winner:

Na dann bis heute Nachmittag :)
Danke für die Infos.

Grüße
Günter

Übrigens, eine kleine Bitte an früh-Büroschlußmacher und Gleitzeitler - falls ihr die Babsi seht könnt's ihr bitte sagen das ich gegen 18:15 komme und einen ziemlichen Gusto auf sie hätt'

Danke
L.

Übrigens, eine kleine Bitte an früh-Büroschlußmacher und Gleitzeitler - falls ihr die Babsi seht könnt's ihr bitte sagen das ich gegen 18:15 komme und einen ziemlichen Gusto auf sie hätt'

Danke
L.

wenn ich sie erblicke ist es ausgerichtet.:daumen:
versprochen!

Hallo zusammen,
so war heute von 13:00 - ca. 15:00 Uhr im Stuver und muss schon sagen außer blaue Uniformen war nicht viel unterwegs. Die ganzen gegannten Damen konnte ich nicht erblicken, nur in der Stuverstraße 19 war die Blonde mit den Kurzen Röckchen zu sehen.
naja vielleicht hab ich ja an den falschen Straßen gesucht, an dem grpßen Kreisverkehr hab ich zumindest überhauptniemanden erblickt.

Grüße - beim nächsten Wien Besuch brauch ich wohl eine Begleitung ...
Günter

Hallo zusammen,
so war heute von 13:00 - ca. 15:00 Uhr im Stuver und muss schon sagen außer blaue Uniformen war nicht viel unterwegs. Die ganzen gegannten Damen konnte ich nicht erblicken, nur in der Stuverstraße 19 war die Blonde mit den Kurzen Röckchen zu sehen.
naja vielleicht hab ich ja an den falschen Straßen gesucht, an dem grpßen Kreisverkehr hab ich zumindest überhauptniemanden erblickt.

Grüße - beim nächsten Wien Besuch brauch ich wohl eine Begleitung ...
Günter

siehe mein bericht kerzi, war eh genug los.:roll:
also ich kam auf meine rechnung.:lol:
http://www.erotikforum.at/forum/stuwerviertel-2008-t67532p155.html

Danke
L.

wie versprochen hab ichs ihr ausgerichtet, und sie gegen 16 uhr ausgesetzt.:daumen:
hab sie aber daheim abgesetzt, kann net sagen ob sie noch lust hatte.......:cool:
grüsse
billy

wie versprochen hab ichs ihr ausgerichtet, und sie gegen 16 uhr ausgesetzt.:daumen:
hab sie aber daheim abgesetzt, kann net sagen ob sie noch lust hatte.......:cool:
grüsse
billy

Naja, die Babsifizierung hatte ich eigentlich erst heute vor, aber danke. Ich nehm ja nicht an das sie in der Zwischenzeit ihre Honorare in ein Händy investiert hat?

Naja, die Babsifizierung hatte ich eigentlich erst heute vor, aber danke. Ich nehm ja nicht an das sie in der Zwischenzeit ihre Honorare in ein Händy investiert hat?

heute hatte ich sie zwischen 11 und ca 14 uhr "privat gebucht". also sozusagen ein zwangloses beisammensein.:oops::cool:

händy hat sie sowieso, nur sie meinte, ich bin der einzige der ihre nummer hat.........:shock::roll:

händy hat sie sowieso, nur sie meinte, ich bin der einzige der ihre nummer hat.........:shock::roll:

OOOppppsss,das hätt ich hier nicht erzählt, jetzt werden sie dich nach der Nummer mit PNs bombardieren.

Aber ich helf dir gleich ein wenig, sonst hast weniger Zeit für deine Interessanten Bericht im Stuwer:daumen:
Versucht es gar nicht es ist Zwecklos:nono:

OOOppppsss,das hätt ich hier nicht erzählt, jetzt werden sie dich nach der Nummer mit PNs bombardieren.

Aber ich helf dir gleich ein wenig, sonst hast weniger Zeit für deine Interessanten Bericht im Stuwer:daumen:
Versucht es gar nicht es ist Zwecklos:nono:

ich danke dir lieberwolf.:daumen:
pn sowieso zwecklos, da ich sie ja nur unter der voraussetzung bekommen habe, sie zu hüten wie die kronjuwelen.:cool::mrgreen:

bei mir hats nämlich auch etliche monate gedauert, bis ich sie bekam, und das ohne beknieen und betteln, babsi is da säääär selektiv.:daumen::haha:

Ja freili gibts mi noch, war jeden Tag vorhanden,bin aber vor lauter Beiträge lesen nicht zum posten gekommen.