Studios morgen samstag -7.00 Uhr - wohin ???

C

Gast

(Gelöschter Account)
so - hmm
muss morgen so gegen 9.00 Uhr ins büro (leider).
da ich am samstag arbeiten muss möchte ich mir natürlich auch etwas gönnen.- wo kann man also morgen so gegen 7.00 Uhr früh am besten hin,.-
muss ja um 9.00 im büro sein.-- am liebsten wäre mir der süden von wien ( wegen der wegzeit)
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mäx

zu den 6devils. oder bei einigen Asiatinnen die haben non stop geöffnet.

hmm habe jetzt schon alle möglichen foren durchstöbert.- leider noch nichts .-
weisst du ein asiastusio im süden von wien

Ich frag mich, ob alle Steirer so praktisch veranlagt sind... :roll:

(Aber wo er Recht hat, hat er einfach Recht... ) ... :hmm: ...

das frage ich mich auch !!!
die idee ist gut, jedoch gehen wir (kollegen) wenn wir schon am samstag arbeiten müssen, danach immer ein wenig auf ein paar (mehr) bier weg.
und da müsste ich mir wieder eine ausrede einfallen lassen warum ich nicht mitkomme.- ausserdem will ich ja auch mit ( bier - ähm lecker-*gg*)

das frage ich mich auch !!!
die idee ist gut, jedoch gehen wir (kollegen) wenn wir schon am samstag arbeiten müssen, danach immer ein wenig auf ein paar (mehr) bier weg.
und da müsste ich mir wieder eine ausrede einfallen lassen warum ich nicht mitkomme.- ausserdem will ich ja auch mit ( bier - ähm lecker-*gg*)

...tja.. manchmal muss man/n Prioritäten setzen ... *schmunzel ...

nee nee - es muss auch beides gehen .-
wofür habe ich hier das forum *gg+ -
hoffe ja immer noch auf schlagkräftige antworten

:hmm: ... ob er wohl pünktlich im Büro war ..?

Mah, bin ich heute wieder fürsorglich.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hoffe auf einen Erfahrungsbericht.... ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nau! :mrgreen:

Das sind die mütterlichen Instinkte! :cool:

Ich hoffe, vor dem Arlberg ist das Wetter schön?
Hinter dem Arlberg: ja.
Jedenfalls da, wo ich bin :)

Also ICH nenne das "generelle soziale Verantwortung", wenn ich hoffe, dass jemand morgens von 7.00 - 9.00 Uhr ein angenehmes Leben hatte.... *ggg... :roll:

Aber Du hast eh wieder mal Recht: nachdem der thread zeitlich nun eh schon Offtopic ist, wenden wir uns doch dem Wetterbericht zu.... :haha:

Heiter - ohne wolkig - ist's im Land VOR den Bergen... die Kälteprobe in Zentimetern müsste ich andere machen lassen... :mrgreen:

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag, da, wo Du bist... :bussal: ..

Zum Thema Zurück:

Es ist zwar jetzt schon nach 9.00 aber eine Bemerkung post festum - bevor ich auf muss um 7.00 zu den 6devils gehe und dann dort die falsche erwische - und das kann dort recht leicht passieren - spar ich mir die 100 kilo besser - unbefriedigender 6devil vor der Arbeit wirkt sich vielleicht nicht gerade positiv auf den Arbeitstag aus.

Zum Thema Zurück:

Es ist zwar jetzt schon nach 9.00 aber eine Bemerkung post festum - bevor ich auf muss um 7.00 zu den 6devils gehe und dann dort die falsche erwische - und das kann dort recht leicht passieren - spar ich mir die 100 kilo besser - unbefriedigender 6devil vor der Arbeit wirkt sich vielleicht nicht gerade positiv auf den Arbeitstag aus.

dort erwischt man um 7 uhr nur die putzfrau :mauer:

nichts gscheids da rausgekommen.

morgen hab ich wieder lust um, 7.00 Uhr .-
kann den wirklich keiner was nettes nennen
auch private wo man etwas in den hoisensack greifen muss gerne gesehen

Zurück
Oben