Swinger Morgen Swingerclub Velden?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind morgen Samstag (ups genaugenommen "heute" Abend) im Swingerclub 1001 Nacht in Velden am Wörthersee. (Er 48 schlank/ Sie 42 super Figur) Ist vielleicht noch ein Pärchen aus dem Forum dort?

Währe nett mal wieder neue User kennenzulernen!

Wir sind morgen Samstag (ups genaugenommen "heute" Abend) im Swingerclub 1001 Nacht in Velden am Wörthersee. (Er 48 schlank/ Sie 42 super Figur) Ist vielleicht noch ein Pärchen aus dem Forum dort?

Währe nett mal wieder neue User kennenzulernen!

Hey, Cowboy - not lonesome tomorrow night?

I need a report about! Urgent! :daumen::bussal:

Hey, Cowboy - not lonesome tomorrow night?

I need a report about! Urgent! :daumen::bussal:

Tjaaa, manchmal flattern einem die Ereignisse einfach so vor die Füße......

Aber wenn ihr "Richtiger" sich ned um sie kümmert, und meine sich auch ned um mi kümmert........dann brauchen wir ja nur 1 + 1 zusammenzählen und schon haben wir a sogenannte winn-winn Situation.....:mrgreen:

:hmm: Dabei wollt i den ganzen Winter a braver Bua sein....:mauer::mauer:;)

PS: Übrigens: Gratuliere im vorhinein zum 2000sten post!!!

War ein echt geiler Abend heute in Velden!

Tja Mädels, meine Begleiterin hätte dann sooo gerne noch eine Frau vernascht aber die wenigen Frauen die im Club gewesen sind, waren leider nicht bi und ihr wart ja nicht da. Schade!

Naja vielleicht klappts ja beim nächsten mal. Ich geh jetzt schlafen.

Hey Lucky, freut mich, dass dein "Abstecher" ( :mrgreen: ) nach Velden schön war! :daumen:

Unser Ausflug ins Met hat sich auch absolut gelohnt. Zumindest für mich. :daumen:

LG + :bussal: - Alex.
hallo hallo ihr....boa ich und cosi wollten auch mit ins met,stattdessen war ich nur auf einer weihnachtsfeier :cry:absolut schlechtes timeing...:mauer:..nicht einen interessanten mann hab ich gestern gesehn und die cosi ist alleine zu haus eingeschlafen!!!!!!!!
ich frage mich :SOLLTE SO EIN SAMSTAG ABEND FÜR UNS ENDEN:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

hallo hallo ihr....boa ich und cosi wollten auch mit ins met,stattdessen war ich nur auf einer weihnachtsfeier :cry:absolut schlechtes timeing...:mauer:..nicht einen interessanten mann hab ich gestern gesehn und die cosi ist alleine zu haus eingeschlafen!!!!!!!!
ich frage mich :SOLLTE SO EIN SAMSTAG ABEND FÜR UNS ENDEN:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Tja - was sagt dir das für die Zukunft? Ganz einfach:

Auf Alex. hören und seinen Einladungen folgen! :daumen:

War ein echt geiler Abend heute in Velden!

Tja Mädels, meine Begleiterin hätte dann sooo gerne noch eine Frau vernascht aber die wenigen Frauen die im Club gewesen sind, waren leider nicht bi und ihr wart ja nicht da. Schade!

Naja vielleicht klappts ja beim nächsten mal. Ich geh jetzt schlafen.

gibts denn die maggy noch in felden die hat doch den club vor ein paar jahren mal geleitet

Tja - was sagt dir das für die Zukunft? Ganz einfach:

Auf Alex. hören und seinen Einladungen folgen! :daumen:

also 350 tage im jahr werde ich der einladung gerne folgen(also mit ein paar wichtigen ausnahmen),aber die weihnachtsfeier ohne trinity:fragezeichen:da könnt sich die chefin gleich eingraben lassen:mauer:ohne die ists nämlich zum einschafen.....
also jeden tag eine gute tat:shoc

@aleeex, willst du von einiges verziechten?:mrgreen: Soll ich mir überlegen wieviel Zeit kann ich aufbringen?;)

@Trinity, @Cosi, schade das ihr in Met nicht dabei waren:cry:

:bussal: an euch alle

das nächst mal bestimmt:daumen:
ich bin mir fast sicher,daß du viiiiiiiiiieeeeeeel zeit aufbringen kannst:haha::bussal:zurück und auch an alle

gibts denn die maggy noch in felden die hat doch den club vor ein paar jahren mal geleitet

Ja,ja die maggy ist nach wie vor die Chefin! Die Bardame Rosi dürfte allerdings zwischenzeitlich in Pension gegangen sein. (war vor 2 Jahren beim HD Treffen das letzte mal dort) dafür gibts jetzt hinter der Bar a knackige Schwarzhaarige und an feschen Transvestiten.

Zurück
Oben