lese hier auch viel mit und muss mir nach machen kommentaren gewisser stammuser meinen beitrag dazu echt verkneiffen. so kommt es, dass viele lesen und wenig schreiben, weil man davon ausgehen kann, dass man meist "angemacht" wird.
gerade du warst der erste, der die geposteten bilder von uns sehr sinnvoll kommentiert hat und das habe ich bzw wir wirklich nicht notwendig. entweder war dir meine frau zu jung, hübsch, sexy,... oder was auch immer. mag sein, dass du damals ein "krise" hattest und mit deinem sein nicht zurande gekommen bist. macht aber nichts, ich habe dafür verständiss. glücklicherweise konnte ich mit dem mod/admin eine lösung finden.
und jetzt:
denk mal drüber nach, ob es auch andere wege gibt mit seinen mitmenschen normal umzugehen und auf gewisse beiträge, auch wenn du es nicht glauben kannst oder willst, diese manchmal etwas übertrieben sind, fast unglauchblich klingen, ...eine normale frage zu stellen und / oder beantworte diese doch genauso respektvoll wie du es dir von den anderen auch erwartest.
somit wünsche ich euch noch viel spaß