Straßenstrich Morgensex um ca. 7oo?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Morgen!

Gibt es in Wien irgend wo einen Straßenstrich wo ich schon um 7oo eine Frau abschleppen könnte? :lol: Habe Nachtdienst und hätte gerne Lust auf eine Morgenquickie.

Danke für eure Tipps!

Ciao

Morgen!

Habe glück gehabt heute morgen! Am Messegelände habe ich noch eine gefunden, laut ihrer Aussage ist sie Wienerin. Sie war ca. 165m, dkl. braune Haare und eine gute Figur hat sie auch gehabt. Sie hat mich angesprochen was ich noch hier Suche um die Uhrzeit. Ich sagte ihr meine Wünsche und sie stieg dann ein. Wir haben uns auf NF+GV mit entschieden um € 40,-. Haben dann noch ein gemütliches Plätzchen gesucht und schon ging es los im Auto. Fazit: Wriederhollungsgefaher ist gegeben wenn ich sie wieder sehe dort! :mrgreen:

Ciao

Morgen!

Habe glück gehabt heute morgen! Am Messegelände habe ich noch eine gefunden, laut ihrer Aussage ist sie Wienerin. Sie war ca. 165m, dkl. braune Haare und eine gute Figur hat sie auch gehabt. Sie hat mich angesprochen was ich noch hier Suche um die Uhrzeit. Ich sagte ihr meine Wünsche und sie stieg dann ein. Wir haben uns auf NF+GV mit entschieden um € 40,-. Haben dann noch ein gemütliches Plätzchen gesucht und schon ging es los im Auto. Fazit: Wriederhollungsgefaher ist gegeben wenn ich sie wieder sehe dort! :mrgreen:

Ciao

wienerin am messegelände erscheint mir sehr unglaubwürdig, aber bitte............:cool:

zumal auch im seltensten fall eine wienerin um 40 NF und GV macht:cool::cool:

wienerin am messegelände erscheint mir sehr unglaubwürdig, aber bitte............:cool:

Wenn das Stimmt Zahlen wir zuviel, wir sollten uns mal darüber Gedanken machen.
mfg. Walter

Hi!

Sagen kann sie viel, ob es stimmt weis ich nicht. Günstig und toll war es, das ist die Hauptsache. :hurra: Ich werde nicht jedesmal einen Ausweis verlangen! :hmm: Glaub es oder nicht?! :mauer:

Ciao

Wenn das Stimmt Zahlen wir zuviel, wir sollten uns mal darüber Gedanken machen.
mfg. Walter

irgendwie hast du recht lieber walter, aber ich leg gern noch nen zehner drauf, dafür weiss ich das meine geilsten wünsche 150% erfüllt werden;):mrgreen:
lg

...

also wenn die bis 7 Uhr morgens ausgehalten hat, wird sie um diese Zeit vielleicht keine großen preislichen Anspräche mehr stellen, zumal ja klar ist, daß sich der Andrang der Gogln um diese Uhrzeit sicher in Grenzen hält.

also wenn die bis 7 Uhr morgens ausgehalten hat, wird sie um diese Zeit vielleicht keine großen preislichen Anspräche mehr stellen, zumal ja klar ist, daß sich der Andrang der Gogln um diese Uhrzeit sicher in Grenzen hält.

also wenn sie wirklich bis 700 ausgehalten hat, muss sie eine perchten gewesen sein:mrgreen:und null verdient haben.
weil eine normale göre steht um die zeit sicher nimmer umadum;)
23 jahre erfahrung..........

Hallo!

Kann man:down: nicht auch mal glück haben? Das nächste Mal schreibe ich meine Erfahrungen/Berichte nicht mehr hier rein. Sorry! :mad:

Ciao

...hattest du vlt. noch nie Glück gehabt auf der Suche nach einer :obszoener:? Wenn nicht dann Sorry :mrgreen:und Schluß jetzt!

Ob du es mir glaubst oder nicht in einen Studio hatte ich mal das selbe Glück gehabt, NF+GV mit um 40,-! ;-)

Ciao

...
Ob du es mir glaubst oder nicht in einen Studio hatte ich mal das selbe Glück gehabt, NF+GV mit um 40,-! ;-)
Ciao

also dazu brauchst Du aber nicht unbedingt ein Glück, sondern Dich nur informieren, wo man das in Wien bekommen kann, bzw. ein wenig selbst suchen -

Zitat:
Zitat von chris2006 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das nächste Mal schreibe ich meine Erfahrungen/Berichte nicht mehr hier rein. Sorry! :mad:

Ciao

das sind wir gewohnt....:cool::shock::mrgreen:

was uns auch net weiter stört:roll::roll::lol:

also seid's nicht so bös zueinander, und das zu Weihnachten ;)

lese hier auch viel mit und muss mir nach machen kommentaren gewisser stammuser meinen beitrag dazu echt verkneiffen. so kommt es, dass viele lesen und wenig schreiben, weil man davon ausgehen kann, dass man meist "angemacht" wird.
gerade du warst der erste, der die geposteten bilder von uns sehr sinnvoll kommentiert hat und das habe ich bzw wir wirklich nicht notwendig. entweder war dir meine frau zu jung, hübsch, sexy,... oder was auch immer. mag sein, dass du damals ein "krise" hattest und mit deinem sein nicht zurande gekommen bist. macht aber nichts, ich habe dafür verständiss. glücklicherweise konnte ich mit dem mod/admin eine lösung finden.
und jetzt:
denk mal drüber nach, ob es auch andere wege gibt mit seinen mitmenschen normal umzugehen und auf gewisse beiträge, auch wenn du es nicht glauben kannst oder willst, diese manchmal etwas übertrieben sind, fast unglauchblich klingen, ...eine normale frage zu stellen und / oder beantworte diese doch genauso respektvoll wie du es dir von den anderen auch erwartest.
somit wünsche ich euch noch viel spaß

Zurück
Oben