Dienstleistungen Diverses Morgensex

Mitglied #269174

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (2230) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
695
Hi!

Kann mir jemand einen Tipp geben welche Studios oder Sexworkerinnen schon in der früh so ab 08:30 geöffnet haben?

Es gibt einge Studios mit 24 Stunden Dienst .. würde aber davon abraten, zeitig in der Früh dort zu sein .. meist verschlafene und unwillige Mädchen

In der Esslarngasse leuchtet in der Früh Geöffnet aber nicht jeden Tag. Z. B. Gestern Dienstag schon, Heute Mittwoch wieder nicht. :unsure:
Oder Studio Vip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin am Wochenende immer zeitig mit dem Rad unterwegs und fände da eine kurze Entspannungspause nicht schlecht. Leider ist in dieser Zeit (6.00 - 8.30) das Angebot sehr schwach. Stuwergeasse bzw Mayergasse hatte zwar das Open beleuchtet, aber keiner hat geöffnet. War auch ein spontaner Entschluss ohne Termin.

Habt ihr für mich ein paar Tips ?

Gibt einige die rund um die Uhr geöffnet haben ... aber ich verzichte, um 6 Uhr früh in ein Studio zu gehen, um ein verschlafenes, grantiges und unwilliges Mädchen zu vögeln .... ausserdem schlafe ich um diese Uhrzeit sicher noch

Zurück
Oben