Morgenurin

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle geile sexhungrigen Leute,

wer von euch trinkt auch die dunkelgelbe intensive geile Morgenpisse direkt aus dem geilen Geschlechtsorgan?

Mich macht es voll an, wenn ich das intime Geschenk ganz intensiv direkt aus der Quelle trinken kann. Danach lecke ich die angepisste Fotze sauber und freue mich dabei, wenn die Pussi richtig gut nach Frau duftet, weil sie sich zwei Tage im Intimbereich nicht gewaschen hat. Ihre Muschi riecht streng und absolut geil nach ihrer Ausscheidung und ihrem saugeilen Ausfluss. Bin ganz verrückt nach diesem geilen Duft und megageilem Geschmack.

Wem geht es da genau so?
Anbei noch ein Foto von meinem Lulu:
Anhang anzeigen 10253791

Lg, Lulu

wöa 🤢🤢
Bei einigen Beiträgen kommt einem echt das kotzen 🤢🤢
überhaupt beim Thema Hygiene bezüglich 2 Tage untenrum nicht waschen wöa 🤢🤢🤢

Abgesehen von der abstoßenden Gossensprache des Posts - Natursektmaske und streng gefesselte Hände, damit genau das net passieren kann. ... wo ist mein Spargel?

Hallo an alle geile sexhungrigen Leute,

wer von euch trinkt auch die dunkelgelbe intensive geile Morgenpisse direkt aus dem geilen Geschlechtsorgan?

Mich macht es voll an, wenn ich das intime Geschenk ganz intensiv direkt aus der Quelle trinken kann. Danach lecke ich die angepisste Fotze sauber und freue mich dabei, wenn die Pussi richtig gut nach Frau duftet, weil sie sich zwei Tage im Intimbereich nicht gewaschen hat. Ihre Muschi riecht streng und absolut geil nach ihrer Ausscheidung und ihrem saugeilen Ausfluss. Bin ganz verrückt nach diesem geilen Duft und megageilem Geschmack.

Wem geht es da genau so?
Anbei noch ein Foto von meinem Lulu:
Anhang anzeigen 10253791

Lg, Lulu
Ich würde mich eher fragen, hab ich was falsch gemacht, gibt es etwas dass ich mit einem Therapeuten besprechen sollte, liebt mich meine Partnerin - oder habe ich sie irgendwie zutiefst verletzt.
Fragen über Fragen... 🤔

Ich scheine hier mit meiner Ansicht etwas abseits zu stehen, aber mich macht es total an Morgenurin schlucken zu müssen. Das kommt vermutlich daher dass ich einen starken Demütigungs-Fetisch habe...

Das ist auf so vielen Ebenen verstörend und nein, das hat nichts mit Fetisch zu tun und wenn doch --- definitiv nicht meine Spielwiese.

BTW. es käme mir NIE in den Sinn meine Intimzone auch nur einen Tag nicht zu reinigen. Und ich bin froh, dass mir persönlich kein Mann bekannt ist, der sowas favorisieren würde. Ok, außer er heißt Napoleon und Justine durfte sich zwei Wochen nicht waschen.

Mein cucky hat auch meine Toilette zu sein, so kommt es auch gelegentlich dazu das er meine Morgenpisse zu genießen hat. Er bekommt dies Köstlichkeit entweder in einem Glas oder direkt ab Quelle was aber am Morgen eher selten ist du ich da immer eine große Menge von dem gelben Saft in mir habe und ich nach dem Aufstehen immer dringend abgeben muss. Da ist keine Zeit sich richtig zu positionieren daher wird wenn ich dies für den nächsten Morgen plane ein großes Glas bereit gestellt. Meist wird das Glas 2mal voll von mir aufgefüllt.

Mein cucky hat auch meine Toilette zu sein, so kommt es auch gelegentlich dazu das er meine Morgenpisse zu genießen hat. Er bekommt dies Köstlichkeit entweder in einem Glas oder direkt ab Quelle was aber am Morgen eher selten ist du ich da immer eine große Menge von dem gelben Saft in mir habe und ich nach dem Aufstehen immer dringend abgeben muss. Da ist keine Zeit sich richtig zu positionieren daher wird wenn ich dies für den nächsten Morgen plane ein großes Glas bereit gestellt. Meist wird das Glas 2mal voll von mir aufgefüllt.
Wenn sich zwei Gläser füllen lassen würde sich das ideal zum teilen anbieten ;)

Zurück
Oben