Nachtclubs Moskau 2008

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
bin Anfang März geschäftlich in Moskau.
Kann mir jemand aktuelle Tipps geben, was in Moskau los ist!
Gerne ein paar nette Kneipen, wo man ein Mädel abschleppen kann.
Vielleicht hat einer eine Kontaktadresse für mich( gerne auch per PN), wo ich ein nettes Mädel fürs Hotel bekomme.je weniger professionell desto besser.
Kann man in Moskau die Mädels ohne Probleme mit aufs Zimmer nehmen(Bin in einem 5*-Hotel untergebracht)?
Gibt es seiten auf Deutsch oder Englisch, wo man bereits vor der Reise Kontakte knüpfen kann??
Vielen Dank für Eure Infos, leider sind alle bereits bestehenden Infos nicht ganz aktuell.
 
Hallo Seitenhüpfer.
Der beste Club in Moskau ist das "NIGHTFLIGHT" Kennt jeder Taxler
Dir wird die Hose platzen bei sovielen hübschen Mädchen.
Nimm dir aber Mädchen die sich im Hintergrund halten. Am besten gehst rauf in den Stock. Eintritt ist zu zahlen War vor einem Jahr 60 Rubel.
Preise der Mädchen unterschiedlich je teurer umso professioneller. Auf jeden Fall Verhandeln für ganze Nacht. Auch um 100 Euro möglich.
 
Ich war voriges Jahr in Moskau, ich habe mir via icq einige Kontakte gemacht, viele Mädchen suchen dort. Mit einer war ich dann eine Zeit lang zusammen, habe sie 2 x besucht, 1 mal nach Ö eingeladen.
Moskau ist nicht billig, mir haben die Girls in Petersburg besser gefallen, aber Nightflight ist sicher ein guter Tipp,......aber Moskau und Sexurlaub,......? .........da gibt es sicher bessere Adressen, weil Moskau preislich Wien die Hand reichen kann.
lg
El.G
 
Danke für die Tipps! Ist ja kein Sexurlaub, ich muss leider arbeiten.Mein Termin hat sich mittlerweile auch auf den 26.3.verschoben.hat vielleicht jemand eine nette, private Russin, mit der man sich die Zeit vertreiben kann?gerne Infos per pn, ich tu mich mit den russischen Seiten ein bisschen schwer....Danke euch!
 
hi,

ich war schon mehrmals in moskau u. hatte dort viel spass. aber nicht mit den profi frauen.
such dir aus partnervermittlungsseiten ein paar mädels aus moskau
zb. interfriendship, schreib 3 mails hin u. her, sag ihnen treffen in moskau weil du dort sowieso geschäftlich bist u. auf gehts

zahl ein essen u. ein paar drinks in gutem restaurant, mach auf große liebe u. glaub mir du bekommst 100mal mehr als von jeder profi frau geboten....

ich hab genau das schon 3mal gemacht u. hatte eine trefferquote von 100% u. ausser ein paar spesen keine kosten
 
hi,

ich war schon mehrmals in moskau u. hatte dort viel spass. aber nicht mit den profi frauen.
such dir aus partnervermittlungsseiten ein paar mädels aus moskau
zb. interfriendship, schreib 3 mails hin u. her, sag ihnen treffen in moskau weil du dort sowieso geschäftlich bist u. auf gehts

zahl ein essen u. ein paar drinks in gutem restaurant, mach auf große liebe u. glaub mir du bekommst 100mal mehr als von jeder profi frau geboten....

ich hab genau das schon 3mal gemacht u. hatte eine trefferquote von 100% u. ausser ein paar spesen keine kosten


Sorry, findest Du nicht, dass das eine Scheißaktion ist ?
Wenn ich für eine Frau wirklich was empfinde, dann mache ich auf "große Liebe",........aber um mir das Geld für eine Nutte zu sparen ??
Finde ich mies.
lg
El.G
 
Hallo zusammen, bin wieder da aus Moskau! Geile Stadt!!

Ich wollte mich eigentlich mit Olenka treffen
http://www.rusdosug.com/indi8304.htm

, nach nettem SMSen hat sie mir aber kurz vor dem Date mitgeteilt, dass Sie für 200 Euro nun doch nicht die Nacht bleibt(wie vorher besprochen) sondern nur 3 Stunden.War dann sauer und hab abgesagt.
Ich bin dann an die Hotelbar (Golden Ring), wo sicher ca. 10 Mädels sitzen und warten, leider keine für mich dabei.
ich hab dann schon gefrustet aufgegeben und bin in Richtung Arbat (Fussgängerzone) in ein Cafe.
Dort kam ich mit einer netten Maus ins Gespräch (keine Professionelle), wir haben dann den ganzen Abend verbracht ohne dass irgendwas passiert.
Wir haben uns für nächsten Abend verabredet und dann nach einem leckeren Essen im "Cafe Pushkin" (sehr zu empfehlen)ging sie mit ins Hotel. Wir hatten 2 tolle Nächte ohne irgendeinen Euro.Es war toller GFS Wenn Du schon 2x tagsüber mit dem Mädel vorbeikommst, sagt auch die Security nichts!
Naja, es waren gelungene Tage und Nächte in Moskau, jetzt hoffe ich, dass keine Heirat ansteht.....:))
 
da habt ihr mich wohl falsch verstanden, es geht mir mit sicherheit nicht darum geld zu sparen, es liegen nur welten zwischen einer nutte
und einer "richtigen frau"


Sorry, findest Du nicht, dass das eine Scheißaktion ist ?
Wenn ich für eine Frau wirklich was empfinde, dann mache ich auf "große Liebe",........aber um mir das Geld für eine Nutte zu sparen ??
Finde ich mies.
lg
El.G
 
da habt ihr mich wohl falsch verstanden, es geht mir mit sicherheit nicht darum geld zu sparen, es liegen nur welten zwischen einer nutte
und einer "richtigen frau"

und Du bist derjenige, der das bei einer Russin beurteilen kann,..........sorry, aber Dein Posting ging eindeutig in eine andere Richtung.:mad:
 
Ein Lokal, das ich durchaus empfehlen kann, ist das "Doug & Marty`s Boar House".

Ein Pub dieser Art gibt´s in Wien meines Wissens nicht: tagsüber werden, z.B. am Samstag um 16 Uhr (unserer Zeit) Fußballspiele aus England gezeigt, aber abends füllt sich das Lokal mit Dutzenden Mädchen, die teils professionell, teils gelegentlich, "anschaffen" gehen. Aber selbst um diese Zeit kann man dort durchaus auch in Ruhe sein Bier trinken oder eine Kleinigkeit essen, ohne aufdringlich belästigt zu werden.

Üblich ist ausnahmslos, die gesamte Nacht miteinander zu verbringen. Stundenweise oder gar einen schnellen Fick irgendwo spielts nicht, was ich aber positiv finde, weil die meisten girls eigentlich recht niveauvoll und jedenfalls - wie generell in Russland üblich - sehr gepflegt sind. An Kosten muss man ca. 250 bis 300 Euro für die ganze Nacht rechnen.

Das Lokal befindet sich unmittelbar gegenüber einem Ausgang der Station "Kurskaya", welchem, weiß ich leider nicht mehr.

Die Mitnahme ins Hotel ist meiner (einmaligen!, kann also in anderen Hotels anders sein) Erfahrung nach so lange unproblematisch, als man in einem double room wohnt. In einem single room sind Besuche nur tagsüber möglich. Das Problem ist, dass man in Hotels an einem Security vorbei muss, wenn man mit dem Aufzug in sein Zimmer will, und Besucher an der Rezeption registriert werden. Es wird wohl viele geben, die einen auch mit Begleitung gegen entsprechende Rubelscheine "durchwinken", verlassen darauf würd ich mich aber nicht. Vor allem, wenn irgendeine alte Schabaracke Dienst hat, die auf die junge Hübsche eifersüchtig ist. Besser, man fragt an der Rezeption, ob und zu welcher Zeit in einem single room Besuche möglich sind.

Hoffe, das hilft für Interessierte - mehr auf Nachfrage! :)
 
Also die sicherlich einfachste Möglichkeit in Moskau zu netten, professionellen Mädls zu kommen ist m.E. nach http://www.rusdosug.com.

- Zuerst registrieren (gratis)
- rechts oben auf "deutsch" klicken
- oben auf "In Profilen stöbern" klicken
- gewünschtes Service auswählen und suchen

Bei den Mädls steht dann ganz genau, was sie als Service anbietet und wie viel sie für 1Stunde, 2Stunden oder die ganze Nacht verlangt.

Bei jedem Mädchen, das mir gefällt, schaue ich dann noch, ob Bewertungen da sind. - Ganz wichtig, - unbedingt auch auf "EN" und "RU" schauen, da die Bewertungen immer nur für die gewählte Sprache gelten. (Die russischen Bewertungen kann man mit http://www.systran.co.uk/ übersetzen lassen).

Mädchen, die dann noch immer entsprechen, lege ich rechts oben mit "Zu Favoriten hinzufügen" in meine persönliche Liste.

Mit dieser Methode hatte ich beim ersten Mal gleich einen riesen Treffer :).

@Hotels: Ich treffe mich mit dem Mädchen immer vor dem Hotel oder in der Lobby (Tip: sie soll eine SMS schicken, wenn sie da ist, - sonst sitzt/steht man unnötig herum). Anschließend gehe ich ganz selbstverständlich mit ihr zum Lift und fahre aufs Zimmer. Hatte noch nie ein Problem dabei. - Ein Mädchen ist sogar direkt zu mir aufs Zimmer gekommen, obwohl man im Lift die Keycard braucht. Hat sich unten angemeldet, die Reception hat tel. nachgefragt ob ich einen Gast erwarte und hat sie hochgeschickt. Beim Verlassen haben sie dann nochmals angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung ist ;-). (Vom Standpunkt der "Sicherheit" aus vorbildlich).

@Sprache: Das ist ein echtes Handycap. Obwohl ich noch immer überzeugt bin, dass ich mit einem Mädchen das mit mir am Hotelzimmer ist, nicht die gleiche Sprache sprechen muss ;), ist es natürlich erforderlich, erstmal ein Treffen auszumachen !!
Ich schicke aus diesem Grund immer schon ein paar Tage vorher eine SMS an das (die) Mädchen meiner Wahl. Einfaches Englisch, keine komplexen Worte. "I want to meet you at Hotel Kempinksi on xx.xx./19:00 for 3 hours. Are you interested ?" reicht vollkommen aus. Viele Mädchen tippen das dann in eine Übersetzungsseite im Internet ein :).
 
Sorry, findest Du nicht, dass das eine Scheißaktion ist ?
Wenn ich für eine Frau wirklich was empfinde, dann mache ich auf "große Liebe",........aber um mir das Geld für eine Nutte zu sparen ??
Finde ich mies.
lg
El.G

Na was glaubst du mit welchen Hintergedanken die Mädels in so ein Treffen gehen? Hab' nach Jahren in Moskau schon so meine Erfahrungen gemacht. Schlechtes Gewissen ist da nicht angebracht.....sonst bleibst selber über ...emotional und $$$$$$$$$$$
 
Na was glaubst du mit welchen Hintergedanken die Mädels in so ein Treffen gehen? Hab' nach Jahren in Moskau schon so meine Erfahrungen gemacht. Schlechtes Gewissen ist da nicht angebracht.....sonst bleibst selber über ...emotional und $$$$$$$$$$$

Jedem das Seine !
lg
El.G
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
6K
Gast
M
E
Antworten
8
Aufrufe
3K
Gast
M
G
Antworten
8
Aufrufe
7K
Gast
M
R
Antworten
17
Aufrufe
5K
Gast
M
S
Antworten
28
Aufrufe
7K
Gast
M
Zurück
Oben