Dienstleistungen Diverses Moskau aktuell 2007

E

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute !

Möchte nach 10 Tagen Moskau ein wenig Aktuelles aus diesem Land betragen.
Wenn man davon ausgeht, die russische Sprache, was bei den meisten der Fall ist, nicht zu sprechen, wird es sehr, sehr mühsam !

Studios, bzw. Girls, die man im Internet findet, sprechen unter Garantie kein Deutsch oder English, das müsste reiner Zufall sein .
Adressen werden aber meist erst am Telefon bekannt gegeben !
Schwierig !
Taxifahrer: Sie bringen dich nicht in Dein Wunschstudio, sondern dorthin, wo sie die meiste Provision bekommen, also Finger weg !

Massagen: teuer und lustlos, im Gegensatz zu Petersburg, aber vielleicht hatte ich nur Pech.

Girls in Clubs aufreissen:
Haha, halte ich für ein Gerücht. Die haben ja nicht "wer fickt mich" am Hirn stehen,...abgesehen davon, die Clubs sind in der City und die Girls gehen nur in ein nahegelegenes Cityhotel mit.
Dort kostet ein Einzelzimmer zwischen 300 € und 800 € die Nacht.

Dann kommen noch 300 bis 400 Euro für das Girl dazu,.....ehrlich, das soll es wert sein ???

Gentleman´s Club gibt es einige ( Bordell) : Eintritt zwischen 50 und 100 Euro + Preis für das Girl.
Man sieht aber nicht, wenn man Eintritt zahlt, wer überhaupt drinn ist !
Habe ich mir erspart !

Bleibt zu letzt die gute alte Vorarbeit , Feldaufklärung und Kontaktaufnahme via icq und skype,.........hat bei mir recht gut funktioniert.
lg
El.G
 
Moin moin,

schade dass es nicht so geklappt hatt, den die russischen Frauen die sind schon....:bussal: allerliebst!

Habe eigentlich ganz andere Erfahrungen:

in nahezu jedem Hotel liegt eine englischsprachige Moskauer Zeitung auf, in welcher es mehr als genung kontaktadressen gibt!

Ich habe meistens für die Damen für 2 Stunden (ins Hotel kommend) zwischne 150 bis 200 Euronen bezahlt und ich denke dies ist wirklich OK!

Im schlimmsten Fall bleibt dir die Hotelbar, da gehts halt so um die 300 Euro für eine Nacht zu Gange:

Für mich das Hotel ist das ORLENOK (am Hügel) wleches eine Mischung aus einem Casiono (dneke das größte in Moskau) und einem Megabuff ist.
ich denke es gibt dort mehr Mädels als Automaten.

Übrigens alle mir bekannten (nun bekannt nach :poppen:) sprachen ausgezeichnet englisch und :anspritzen:

Ich geb dir aber recht!!!!;)

Finger weg von den Taxlern und in den Klubs oder Discos, soferne du keinen Russen mit dir hast, geht fast nix oder man löhnt bis zum geht nicht mehr!

Trotzdem geile Stadt!! Lang lebe Putin!!:lol: (war ein Scherz!!!)
 
Hi,
naja, ich war nicht deswegen in Moskau, habe via ICQ- wie beschrieben , Vorarbeit geleistet, ...........nichts gelöhnt,......war ok.
Muss aber sagen, dass man , wenn man das erste mal dort ist, was Sex betrifft sich viel schwerer tut , als in Petersburg.
lg
El.G
 
Ja das stimmt!!!

Aus der wenig bescheidenen Erfahrung die ich habe:oops:

es ist aber überall im Osten das gleiche,

In der Hauptstadt: mühsam und langwierig bis teuer,

am Land:lol:

Aber eigentlich hab ich es ja nur gehört:mrgreen:, weil nach der Arbeit gehe ich immer brav ins Hotel, lege mich in mein Bettchen (alleine), damit ich am nächsten Tag ausgeruht bin.

Alles Liebe
Pinocio :daumen:
 
Petersburg ist leichter, weil kleiner und übersichtlicher !
Hotels mit Bars, in denen brauchbare Girls herumhängen bekommst in Moskau nicht unter 300 Euro die Nacht, in Petersburg schon um 100 Euro, das ist bei 10 Tagen ein großer Unterschied.

Aber als Paradies für sogenannte Sextouristen taugt beides nicht.
lg
El.G:mrgreen:
 
Also in St,. Petersburg war ich letztes Jahr.

Ich habe einfach Frauen auf der Str. angebaggert und spätestens
nach 5 Minuten sitzt man im Cafe.

Es ist eine Illussion das sie gleich zu Dir ins Bett springen
(ich meine nicht die Professionellen).

Das kann passieren wenn man laenger bleibt und deutlich macht das
eine Beziehung erwünscht ist.

In Pieter kommt man hervorragend mit Englisch aus
(wohlgemerkt: ich spreche von normalen Gretels die man
auf dem Newky Prospect ansprechen kann).

Bei einer Woche Pieter habe ich so 4 huebsche Maedels
kennengelernt, aber nur einmal kam es zum Schuss:)

Moskau stand auf meiner Liste, aber ich weiß nicht nach diesem Bericht, ????
 
Also in St,. Petersburg war ich letztes Jahr.

Ich habe einfach Frauen auf der Str. angebaggert und spätestens
nach 5 Minuten sitzt man im Cafe.

Es ist eine Illussion das sie gleich zu Dir ins Bett springen
(ich meine nicht die Professionellen).

Das kann passieren wenn man laenger bleibt und deutlich macht das
eine Beziehung erwünscht ist.

In Pieter kommt man hervorragend mit Englisch aus
(wohlgemerkt: ich spreche von normalen Gretels die man
auf dem Newky Prospect ansprechen kann).

Bei einer Woche Pieter habe ich so 4 huebsche Maedels
kennengelernt, aber nur einmal kam es zum Schuss:)

Moskau stand auf meiner Liste, aber ich weiß nicht nach diesem Bericht, ????

Naja, das mit dem , auf einen Cafe einladen, geht in Moskau sicher auch, ist nur viel hektischer, alles stressiger und größer.
Piter ist zum Flirten einfach netter.

...........außer man ist ein Grazer Stecher, .........da kann man halb Moskau auch sch....! :mrgreen:
 
hab die beiträge wo,s um "deppen" und ähnliches geht rausgenommen mal ohne zu verwarnen

bleibts beim thema
 
Kann in Moskau das "Boarhouse" (früher Chesterfield) Nähe Kurskaya Metrostation empfehlen. Ist ein Pub mit ner Menge Mädels drinnen. Ab 200$ die Nacht.
 
Zurück
Oben