Straßenstrich Moskau - Strassenstrich

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
bin Anfang Mai in Moskau und wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen bez. Strassenstrich habt. Interessiere mich weniger für Hotelnutten oder (teure) Clubs, sondern eher für eine schnelle Nummer "im Park" ;)

Ich stell also einfach mal meine Fragen:
Wo findet man Mädchen auf der Strasse?
Preisniveau?
Ist Moskau generell gefährlich, speziell in der Nacht?

Meine Ost-Erfahrungen beschränken sich derzeit auf Bratilava und Umgebung.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps und Meinungen!
georg
 
Hallo, lebe seit 3 Jahren in Riga...is mittlerweile in etwa dasselbe wie Moskau (leider). Wenn du kein Russisch sprichst (was ich annehme) gawarit par ruski? da? Dann wirst du speziell in Moskau nicht umhin kommen, die überteuerten Preise zu bezahlen...
Taxi vom Airport nimmst am besten nicht, sondern stoppst ein privates KFZ und gibst dem Fahrer ein paar Rubel...Das ist so üblich und du kannst dir was sparen und hast ne gaudi. Einfach dann mit den reden(falls er engl kann) und du bekommst deine Infos. Anosnsten einfach nur in die Klubs gehen und solltest schon was abkriegen. Oder wenn zahlen willst, dann frag einfach den Portier oder einen Taxler der ein paar Strassen vom Hotel weg ist. Wenn mehr wissen willst, schick eine pn
Viel spass dort
 
Wenn du im Domodedovo-Airport ankommst brauchst du gar kein Taxi, du fährst von dort ganz entspannt mit der Schnellbahn in die Stadt...

In Sheremetyevo dürfte es nicht so einfach sein ein "privates KFZ" zu stoppen welches dich für ein paar Rubel in die Stadt fährt...dort lungern nur Taxis rum und die kosten eben so um die 20 Euro...oder du nimmst den Bus.

Ansonsten Taxifahrer fragen, der kriegt eine kleine Provision und fährt dich dann zu einem "Tochka"
 
Hi,

man kann auch, wenn man am Sheremetjevo-Airport ankommt, mit dem Bus/Minibus zur nächsten Metro-Station fahren das ist günstig und interessant, man sollte sich nur immer hinten anstellen und nicht vordrengeln.
Die Buslinie zur Linie2 (Samoskworezkaja) heißt glaub ich noch 851, es gibt aber mehere Buslinien zur Metro, zur Retschnoj Woksal Station, die in die City fährt.

Zum günstigen Zeitvertreib kann ich Dir leider keine Info´s zukommen lassen, sorry. Aber der Club Night Flight,Tverskaja-Strasse, ist sehr sehenswert, von den Frauen her.

Viel Spaß

Rayma
 
Kann man sich denn in moskau nachts so ganz normal auf der strasse bewegen?

Schliesslich gibts doch die vorurteile, dass jeder ausländer da gleich ausgeraubt wird,oder?

glaphi
 
@ glaphi

Ich war nur 4 Tage in Moskau aber bin dafür tag und nachts rumgelauffen und hatte niemals irgendwelche Befürchtungen, das ich ausgeraubt werden könnte.

In meinen Augen safe.

Rayma
 
Kann man sich denn in moskau nachts so ganz normal auf der strasse bewegen?

Schliesslich gibts doch die vorurteile, dass jeder ausländer da gleich ausgeraubt wird,oder?

ist mir in den letzten jahren nie passiert......solange du nicht am stadtrand verkehrst kein problem....
 
Hi,

man kann auch, wenn man am Sheremetjevo-Airport ankommt, mit dem Bus/Minibus zur nächsten Metro-Station fahren das ist günstig und interessant, man sollte sich nur immer hinten anstellen und nicht vordrengeln.
Die Buslinie zur Linie2 (Samoskworezkaja) heißt glaub ich noch 851, es gibt aber mehere Buslinien zur Metro, zur Retschnoj Woksal Station, die in die City fährt.

Zum günstigen Zeitvertreib kann ich Dir leider keine Info´s zukommen lassen, sorry. Aber der Club Night Flight,Tverskaja-Strasse, ist sehr sehenswert, von den Frauen her.

Viel Spaß

Rayma


Zu teuer........
gute infos zu clubs/discos mit Mädels unter www.exile.ru
 
Tja Tomtom alte Sachen aufzuwärmen hat was gell :mauer: aber bald hast deine 20 postings beinand
 
Zurück
Oben