Massagen Mosonmagyaróvár Massage

W

Gast

(Gelöschter Account)
Kurzer Bericht vom Sonntag:

War mit einen Freund in Mosonmagyaróvár im Bad (dort sind die fettesten Weiber der ganzen Welt versammelt), zuvor noch Frühstücken im Einkaufszentrum nach der Grenze.

Neben der Tankstelle befindet sich eine Bar/Massage namens "Nicoleta"
Nach dem Frühstück im naheliegenden Hotel haben wir uns dort noch einen Kaffee genehmigt. Empfehlenswert ist es Bier aus der Flasche zu ordern, die Tassen waren saudreckig ...

Geöffnet ist die Bude täglich von 10.00 bis 24.00 Uhr.
Es waren 3 Mädchen aus der Slowakei dort. Zwei mit Riesentitten, aber nicht fett.

Es werden Massagen um 25 Euro angeboten. Im Hinterzimmer auf dem Tisch streicht sie dann mehrmals über die Eier. Natürlich tut sich bald was ...

Sie bietet ein Upgrade um 30 Euro an und zieht sich aus.
Ich hatte eine gelblich gefärbte ca. 24 Jahre alte Maus. Sie bläßt ohne Gummi und würde sich ohne Probleme auch gleich ohne ficken lassen - das brauch ich aber nun wirklich nicht. Gummis hat sie in jeder Größe. Griechisch wollte sie nicht, habe ihr aber den Finger reingesteckt.

Fazit über die Frau: Optisch OK, gute Figur, Algierfranzösisch, Naturfranzösisch, ein guter Fick um 55 Euro.

Die Location: Wirkt wie eine Bar, die Kaffeetassen sollten mal abgewaschen werden (oder ich hatte einfach Pech), keine Duschen nach der Massage/dem Fick (für die Ladys schon), es gibt Heineken, Dreher und Amstel Bier

Über mich: Scheiße, jetzt ficke ich schon 50 Euro Nutten, es geht abwärts ...
 
Zurück
Oben