Stundenhotels Motel an der A12 IBK - Kufstein?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF Gemeinde.

Gibt es an der Autobahn A12 Innsbruck-Kufstein ein Motel oder ein (preislich) billiges Hotel für Schäferstündchen??

Bitte um Antworten.

lg
nordic2

Es soll in Schwaz ein Hotel geben ohne Portier, wo man den Schlüssel aus einen Automaten bekommt....für die sehr Diskreten halt ;)

Danke für zwei rasche Antworten. Wie heißt das Hotel in Schwaz? Ich kann bei google nichts finden mit deinen Angaben. Weitere infos wären nett.

Habe gerade auf der Webseite gelesen das ab 16 Uhr der Check in doch persönlich ist also ohne automat und naja von check out habe ich nichts gelesen dass es ohne hotelpersonal geht ??
ansonsten währe es eine gute Möglichkeit gewesen

Ansonsten in Kufstein

Hotel zipferkeller
Landthalerhof
Goldener Löwe
Hotel Thaler

Wobei die letzten zwei glaube ich was für dass parken verlangen bin mir aber nicht sicher zumindest sie haben keine Hotel eigene Parkplätze

Zuletzt bearbeitet:
Für mich bleibt immer wieder bei solchen Themen die es schon zu Hunderten gibt die Frage offen, für was braucht ihr so ein Hotel? Möglicherweise gibt es da in der Nähe eine Hobbyhure, aber das verratet dann wieder keiner. Das Forum ist ein geben und nehmen. Also nicht nur Tipps zu einem Hotel nehmen, sondern auch Tipps zu einer Hobbyhure geben. :lehrer:

Für mich bleibt immer wieder bei solchen Themen die es schon zu Hunderten gibt die Frage offen, für was braucht ihr so ein Hotel? Möglicherweise gibt es da in der Nähe eine Hobbyhure, aber das verratet dann wieder keiner. Das Forum ist ein geben und nehmen. Also nicht nur Tipps zu einem Hotel nehmen, sondern auch Tipps zu einer Hobbyhure geben. :lehrer:

hihihihi ich geh da mit meiner frau hin ein tapetenwechsel ist was feines sicher nicht mit einer provisionellen

Naja da gebe ich dir im Grunde irgendwie recht aber leider kenne ich keine sonst würde
Ich mich nicht hier Addis der suche machen jemanden für Spaß zu finden

Lg

Dani

Du kannst es ja gerne im Auto machen Sportsfreund, bei minus 15 ein riessen Spass! :hahaha:

man:down: schreibt hier die namen/adressen von hotels rein und wundert sich dann dass möglicherweise in diesen "häusern" kein zimmer zu bekommen ist..."liebesnester" bedürfen, zumindest in tirol, einer großen vertraulichkeit und brauchen auch keine "werbung":zaunpfahl:...hier gibts ein button namens PN, vielleicht mal diesen benützen bevor man:down: vor verschlossenen türen steht;-)

phathetisch.... :kopfklatsch: ....aber keine Panik, es ist wieder wärmer geworden, man kann wieder im Auto ficken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben