- Reaktionen
- 65
Hat jemand Erfahrung mit dem Motel One HBF ? Kann man sich da ohne Probleme besuchen lassen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn zwar nur das Motel One Westbahnhof, aber wird am Hbf nicht anders sein.Hat jemand Erfahrung mit dem Motel One HBF ? Kann man sich da ohne Probleme besuchen lassen ?
Musst Ausweis vorzeigen und Meldezettel ausfüllen... ist ja kein Stundenhotel,-)))Will kommende Woche mit einer Freundin das Hotel besuchen ….. Ich die Buchung diskret oder muss man sich mit Allerlei anmelden
hey kann dich dort gerne besuchen kommen.Nächste Woche, genauer gesagt von Mittwoch auf Donnerstag bin ich wieder im Motel Onel am Wiener Hauptbahnhof.
Ich würde mich über ein geiles Date freuen und suche hierfür aufgeschlossene und sympathische Personen. Absolute Diskretion, Zuverlässigkeit, Gepflegtheit, Offenheit, sexuelle Neugier und Niveau wird geboten und auch erwartet.
Ich bin für Vieles offen, also meldet euch bei echtem Interesse an einem realen Treffen!