Privat Diverses Motel Schlafgut

P

Gast

(Gelöschter Account)
War schon jemand im Motel Schlafgut??? In Nickelsdorf. Falls ja bitte ich um Erfahrungsberichte! ;) Habs gestern zufällig beim vorbei fahren gesehen. Würde mich interessieren ob mans für paar Stunden nutzen kann :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich auch :) Früher war es mal eine Trucker Absteige, von aussen sieht es ja aus als wäre man im Niemandsland. Aber die fotos der Zimmer find ich nett. Testen wäre sicher nicht schlecht, hier in der Gegend gibts sonst ohnehin nichts.

Tja, dann bin ich dafür, dass wir das kommende Woche austesten wies so drinnen ist. Ob das auch wirklich hält was es zeigt. ;)

Find ich auch :) Früher war es mal eine Trucker Absteige, von aussen sieht es ja aus als wäre man im Niemandsland. Aber die fotos der Zimmer find ich nett. Testen wäre sicher nicht schlecht, hier in der Gegend gibts sonst ohnehin nichts.

Wir beide könnten das Motel gemeinsam testen und dann einen Testbericht schreiben. Nur so als kreativer Vorschlag. :lol:

Hi Phoebe!!

Also ich würde dich ja gerne für eine Nacht ins Motel Schlafgut einladen. Dann kannst dir auch gleich selbst ein Bild über die Unterkunft machen. ;-)

Getestet und für sehr gut befunden! :mrgreen:

Von aussen würde man fast meinen es wäre ein Puff ggg aber innen sehr schön hergerichtet, die zimmer top, sehr sauber, modernes, neues bad mit allem was man braucht!

Kann Phoebe nur zustimmen. War absolut top für den Preis und kann nur empfohlen werden. Und mit Phoebe sowieso jederzeit wieder. :))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben