Motörhead & co

Bin auch AC/DC Fan. Motörhead ist mir auch ein wenig zu heftig.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir taugt beides, bzw. das ganze Genre.
Nicht immer, aber wenn die Stimmung passt gerne.

Hört das zufällig noch irgendwer ? ACDC ?....
Ja,... *Aufzeig* Bin generell eher im Hard-Rock und Metall-Genre daheim, Also nicht nur Motörhead oder AC/DC sondern auch 80-er Metall wie Megadeth, Iron Maiden,... Muss jedoch zur Stimmung passen, und somit gibt`s halt Situationen wo halt was softeres ala "Kuschelrock" oder Oldies angepasster ist ;)

ac dc is doch der hammer, von mh gefällt mir nur des ace of spades:daumen:

Motörhead:daumen: hab ich auch schon live gesehen. AC/DC auch gerne mal, aber nicht immer..steh meist mehr auf härtere Sachen :)

AC/DC sind mir zu prollig und Motörhead mittlerweile zu soft. Aber von den 80ern und frühen 90ern mag ich die Motörhead-Sachen sehr und schätze Lemmy als einen der schillerndsten Menschen dieser Szene. Habe sie damals auch 3x live gesehen, und da waren sie 'ne Wucht. Die Live-Aufnahme aus Hamburg war ihr letztes Manifest - danach kam nichts mehr, was mich überzeugen konnte. Ich gönne Lemmy eine ruhige und lange Rente, hat er sich verdient.

Insgesamt stehe ich aber auf abgefahreneres Zeug. Schneller oder schöner oder interessanter oder härter oder atmosphärischer oder komplexer ... Mekong Delta, Animals As Leaders, Gojira, Dimmu Borgir, Devin Townsend, E-Force, Witchburner ....

Comran

Zurück
Oben