- Reaktionen
- 380
- Checks
- 1
Meine Saison beginnt heute mit einer kleinen Ausfahrt, wie sieht es bei euch aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir auch.eindeutig zu früh. Die angesagten Temperaturen nächste Woche klingen zwar verlockend, aber die Tafel kommt sicher erst Ende März Anfang April rauf.
Genau so ist auch mein Zeitplaneindeutig zu früh. Die angesagten Temperaturen nächste Woche klingen zwar verlockend, aber die Tafel kommt sicher erst Ende März Anfang April rauf.
Fahren wir mal dann eine Runde zusammenunsere alte lady hat noch 14 bis 21 tage ihren verdienten winterschlaf.
Auwei! Welch "spannende" Kombi. Ich glaub Florian Silbereisen hat die selbeHeute mein Taferl geholt, fährt wer mal mit mir?
Für Pussis habe ich eine GS; Für Leute die glauben sie sind Männer fahre ich auch eine Harley!![]()
Scheiße, du hast mich erkannt!!! Eine Transe hätte ich auch noch, geht die???Auwei! Welch "spannende" Kombi. Ich glaub Florian Silbereisen hat die selbe![]()
Oh Gott, dass glaub ich dir jetzt nicht. Fehlt nur noch die V-StromScheiße, du hast mich erkannt!!! Eine Transe hätte ich auch noch, geht die???
Die wollte ich statt der GS kaufen, ok jetzt wird es peinlich, was fährst du? Ducati?Oh Gott, dass glaub ich dir jetzt nicht. Fehlt nur noch die V-Strom
Nein, Ducati wäre zwar geil, aber ich hab nur eine, da es eine Diva ist und gerne den Mechaniker beschäftigt, fällt sie aus. Sollte ich jemals Chopper fahren, was ich wohl erst machen würde, wenn sie mir die Eier abschneiden, dann wohl die Duc X-Diavel. Was ich fahre? Yamaha MT09Die wollte ich statt der GS kaufen, ok jetzt wird es peinlich, was fährst du? Ducati?