MotorradfahrerINNIN

Mitglied #168061

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3100)
Reaktionen
9.558
Meine Lieben hier , ich habe es satt , immer alleine rum zu kurven !
Es gibt doch sicher hier im Forum Biker ....
Sie sollten so irgendwie um die 100 km rund um St. Pölten zu finden oder zu treffen sein - um gemeinsame Ausfahrten zu machen !

Diese Anfrage richtet sich an Damen und Herrn jedes Alters....
Es geht um Biken - hauptsächlich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Falsche Stelle, du solltest diesen Thread eher beim Forumstreffen platzieren!

Ich bin, obwohl im Umkreis von 25 km von St. Pölten kein motorisierter Biker mehr, nur noch Mountainbiker - Sorry!

was ist eine motorradfahrerinnin?

scheiß auf neusprech!!!
fahr in die kalte kuchl, trink ein sodazitron und schau ob du nicht anschluss findest...

Also ich hab mir vor 2 Wochen meinen Traum von ner GSX 1300R erfüllt und muss sagen, die kannst du auf keiner Straße dieser Welt (Inkl. Deutschen Autobahnen) wirklich ans Limit fahren....

Von demher mag seit diesem Zeitpunkt auch keiner mehr mit mir ausfahren, weils eh nimma hinterherkommen würden...

das limit der maschine wirst wohl kaum erfahren, dein persönliches limit schon eher...
und wennst an den falschen gerätst, wirds jemanden mit einem motorradl mit 1/3 deiner ps an dir vorbeireissen, daß du nicht mehr in die berge fahren willst.
viel spaß auf der autobahn :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, ich bin Sie schon 2 mal ausgefahren auf einer Teststrecke... VMAX lag bei GPS-Messung bei 349,85 km/h! Ich kenne meine eigenen Limits ganz gut. Und wenn du schonmal einen Vollbeladenen Sprinter der ein bisschen Gechipped und gepimpt war mit 210 auf deutschen Autobahnen mit etwas über 4t Gesamtgewicht lenkst, und du da teils dir denkst, FUCK ich stirb.....dann hast du vor sowas auch keine Angst mehr.

Ich hab die Maschine rein zum Rennen fahren gekauft. Nicht zum gemütlichen Bergtour-Serpentinen fahren. Weil das wäre dazu viel zu pervers. Es reicht schon wenn sie beim Starten mit dir hier vor meiner Haustür mit dir durchgeht, die Kiwara daneben stehn und laut loslachen!

Das wird sich noch zeigen. Habe die Maschine mir nur gekauft weil ich einfach etwas wollte was schnell ist. Und ein Porsche ist nicht auffällig genug für mich. Sowas hat mehr Spaßfaktor :) Es gibt jährlich so eine Art Gumball 3000 für Motorräder in Rumänien. Nächstes Jahr ist das geplant für mich. Ansonsten gibt es genug Strecken wo du drauf fahren kannst. Ob Hockenheim, Nürburgrring, Salzburgring usw.... also von demher....da mach ich mir keine Sorgen...

...aber a Hayabusa macht ja ned mal Spaß beim fahren... viel zu schwer. Da würd ich a 1000´er Gixxn immer vorziehen. und bei so nem Gumball wirst mit der Hayabusa sicher immer das Nachsehen haben gegen eine 1000´er Gixxn, Fireblade und wie sie alle heißen. Im normalen Winkelwerk siehst selbst von einer KTM LC8/RC8 (alle Modelle ausser Adventure) nur den Auspuff wenn ned grad a totales Ei draufsitzt. ...und sooo des auffalende Bike is die Suzi auch nicht grad. Wenn schnell und auffallend dann MV Augusta ;-)

Aber des is des geile beim Bike.... wie in der Liebe findt a jeder Topf sein passenden Deckel.

Zurück
Oben