Motorradschein / Fahrschulen (Steiermark)

Mitglied #267670

FlauschiBauschi & KratzKatz
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (81**) Dieser Benutzer hat 18 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.407
Checks
18
Grüß euch,

Wenn Frau so querbeet durchs Forum liest, sind ja einige Biker hier vertreten.:D Und sicher auch die einen oder anderen Fahrlehrer...

Ich spiele mit dem Gedanken dem A Schein zu machen, da ein ewiges Leben als Sozi net meine Welt ist. Bin da bei weitem zu aktiv dafür.

Wo habt ihr euren A Schein gemacht? Wie waren die Erfahrungen dabei?
...und wenn ich so an meine B Schein Zeit denke :cat: in welcher Fahrschule hat Fahrlehrer/in mit Schüler/in noch so seinen Spaß? Früher was das ja Gang und gäbe... :rofl: So zu ein paar gratis Fahrstunden zu kommen :rofl:

Hey ,

erst mal gute entscheidung zu den Bikern zu rücken, als Fahrerin :D
Ich, und auch viele in meinem Freundes und bekanntenkreis waren bei der Fahrschule Mayer. Die Fahrlehrer sind lustige gesellen und sehr kompetent.
Aber mit wem Spaß haben dort, das wirds glaub ich nicht spielen....

Falls sowas doch gibt, lass es mich wissen :D

Hey ,

erst mal gute entscheidung zu den Bikern zu rücken, als Fahrerin :D
Ich, und auch viele in meinem Freundes und bekanntenkreis waren bei der Fahrschule Mayer. Die Fahrlehrer sind lustige gesellen und sehr kompetent.
Aber mit wem Spaß haben dort, das wirds glaub ich nicht spielen....

Falls sowas doch gibt, lass es mich wissen :D
Grüß dich,
Ef hilft da wirklich in allen Belangen. ;) hab mittlerweile den A Schein...und hatte ein paar wirklich nette Fahrlehrer. :D
Plus etliche preiswerte mehrstunden :up:

Jetzt such ich einen schrauber für eine Transalp. Bezahlung bar oder in Naturalien :rofl: wie gewünscht. In Graz oder Graz Umgebung.

Grüß dich,
Ef hilft da wirklich in allen Belangen. ;) hab mittlerweile den A Schein...und hatte ein paar wirklich nette Fahrlehrer. :D
Plus etliche preiswerte mehrstunden :up:

Jetzt such ich einen schrauber für eine Transalp. Bezahlung bar oder in Naturalien :rofl: wie gewünscht. In Graz oder Graz Umgebung.

Dann meld dich mal bitte per PN und sag mir was zu tun ist ;)

LG

Zurück
Oben