K
Gast
(Gelöschter Account)
ok danke für eure Tipps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I nicht , aber ich weiss was mein Mann und seine Arbeiter benutzen , bin vielseitig int.
Höre es ja ständig , was gut ist und was nicht .... @Mitglied #527124 hat es schon vorgeschlagen .
Kann ich verstehen. Husqvarna oder Stihl ist vollkommen Powidl, solang man einen Händler / a Werkstatt in der Nähe hat.
Und die Ersatzteil bastlt man sich mitn 3d-Drucker?a sog richt ma söba !!!!!!!!!!!
pfft, händla !
a sog richt ma söba !!!!!!!!!!!
pfft, händla !
Kann ich verstehen. Husqvarna oder Stihl ist vollkommen Powidl, solang man einen Händler / a Werkstatt in der Nähe hat.
Naja so gut wie fast gar keiner wena mich fragstGenauso is es. Da oanzige Untaschied zwischn ana Husky und ana Stihl is da Preis.
Naja so gut wie fast gar keiner wena mich fragst
Hm ich kaufe meistens direkt bei de Vertreter ein, da war bis jetzt aber immer die Stihl billiger.stimme zu !
vü is do ned um !
bzw ist die HUS auch teilweise teurer als die Stihl...oda so.
oder nur im logahaus ??
super, ich konnte bei mir keinen Händler finden der mich beraten würde/will, also ob zu grünen Mafia....Hm ich kaufe meistens direkt bei de Vertreter ein, da war bis jetzt aber immer die Stihl billiger.
Und ich muss bis jetzt ist sie auch robuster und de neuen san von der Spritzigkeit der Husqvarna nix mehr hinten nach
Nö, kann ich leider nicht , bin nur Landwirtschaftlich , ganz gut draufGibs zu: Du bist auch ein Mann mit Frauenprofil.
Nö die habe ich von der MamaDarum so viel Holz vor der Hütte
Kommt mir auch schon so vor..Gibs zu: Du bist auch ein Mann mit Frauenprofil.
Sicha, sicha, ihr könnt nur nicht damit leben das sich Frau auch mit Männer Themen auskenntKommt mir auch schon so vor..
Nö die habe ich von der Mama
ja die auchDie Hütte
Ba an elektronischn Vagasa kaunst söwa genau goa nix mehr richtn.
Ba de oidn Sogn friacha hosd hoid ba de Schreife a wengal umdraht und de Sog is wieda gaunga. Heite brauchst in Lapi dazua.
Ich hab kein Problem damit, wenn eine Frau bei klassischen Männerberufen mitreden kann, bin halt nur etwas überrascht.Sicha, sicha, ihr könnt nur nicht damit leben das sich Frau auch mit Männer Themen auskennt
Obwohl auskennt ist eh zu viel, bin nur gscheit