Motorsäge

stimme zu !
vü is do ned um !
bzw ist die HUS auch teilweise teurer als die Stihl...oda so.
oder nur im logahaus ??
Hm ich kaufe meistens direkt bei de Vertreter ein, da war bis jetzt aber immer die Stihl billiger.
Und ich muss bis jetzt ist sie auch robuster und de neuen san von der Spritzigkeit der Husqvarna nix mehr hinten nach

Hm ich kaufe meistens direkt bei de Vertreter ein, da war bis jetzt aber immer die Stihl billiger.
Und ich muss bis jetzt ist sie auch robuster und de neuen san von der Spritzigkeit der Husqvarna nix mehr hinten nach
super, ich konnte bei mir keinen Händler finden der mich beraten würde/will, also ob zu grünen Mafia.... :vorsichtig:
und im Logahaus geht ima wos midn Preis:)

Gibs zu: Du bist auch ein Mann mit Frauenprofil. :mrgreen:
:haha: Nö, kann ich leider nicht , bin nur Landwirtschaftlich , ganz gut drauf :haha:
Bringt unsere Farm mit sich ......
Ich weiss einfach wie man mit einer Motorsäge umgeht und ja ich hab schon Bäume umgeschnitten :haha:
Fällt zwar nicht immer da hin wo ich will, aber ich habe schon gemacht :haha:
Mein Schwiegervater zb, war seiner Lebtag im Holz und 950 Hektar Wald und Alm, bringen Arbeit :giggle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ba an elektronischn Vagasa kaunst söwa genau goa nix mehr richtn.

Ba de oidn Sogn friacha hosd hoid ba de Schreife a wengal umdraht und de Sog is wieda gaunga. Heite brauchst in Lapi dazua.

elektronischn S...... dreck kauft ma si net.

bei an neuchn Gerät (ka Sag) is die erste Frag, ob des ohne Elektronik a no rennt.

Sicha, sicha, ihr könnt nur nicht damit leben das sich Frau auch mit Männer Themen auskennt :giggle:
Obwohl auskennt ist eh zu viel, bin nur gscheit :haha:
Ich hab kein Problem damit, wenn eine Frau bei klassischen Männerberufen mitreden kann, bin halt nur etwas überrascht. :lalala:

(Ich lass mich schon seit Jahren von deinem Avatar blenden.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben