- Reaktionen
- 96.369
- Checks
- 68
Nö die habe ich von der Mama
Du hast viel Holz vor der Hütte?
Naja, nobody is perfect.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö die habe ich von der Mama
Stimmt , aber hart an der Grenze dazuDu hast viel Holz vor der Hütte?
Naja, nobody is perfect.
Bei uns nit, muss i ehrlich sagen
An welcher Grenze (zu Ungarn?) da musste immer 2 Wochen warten wenn de etwas oder jemand absägst.Stimmt , aber hart an der Grenze dazu
An welcher Grenze (zu Ungarn?) da musste immer 2 Wochen warten wenn de etwas oder jemand absägst.
Stimmt , aber hart an der Grenze dazu
Ich frage mich oft, was braucht jeder Einzelne soviel an Werkzeug.
Das frag ich mich auch manchmal wenn ich die werkstatt öffne........Vom Schraubendreher bis hin zum Bagger und Kran usw alles vorhanden ....Ich frage mich oft, was braucht jeder Einzelne soviel an Werkzeug.
Nur für ein paar Äste, muss gleich eine Stiel her?!
Geht doch oft auch mit einer Bügelsäge.
Und Bäume zu fällen, das sollte man lieber Fachkundigen überlassen.
Reichen Benzin und a Feuerzeug auchob a motorsog bei meine ned moi 5ha wald überhaupt gerechtfertigt is?
owa dann wird´s im woid worm, und ned im hausReichen Benzin und a Feuerzeug auch
muaßt nur a kontaktanzeige aufgebenEndlich moi ah gscheits Tehma hier im EF den Weiber findet man hier eh keine zum vögeln.....
Ja kannst dich ja dazu setzen wenns brenntowa dann wird´s im woid worm, und ned im haus
Wosi nie wer meldet....genaumuaßt nur a kontaktanzeige aufgeben
suche frau mit wald, motorsäge vorhanden
is des dann quasi a xxxxl lagerfeuer?Ja kannst dich ja dazu setzen wenns brennt
wieso?Wosi nie wer meldet....genau
Mehr ist dazu nicht zu sagen , außer dass die Stihl wirklich für den Profiholzer ist, die ist Bösartig.Husqvarna 572xp oder Stihl MS500i