P
Gast
(Gelöschter Account)
Wie wärs mit an Harvester er würde auch momentan mit 7 prozent gefördert wegen corona aber beachte abgasnorm euro 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur Platz kaner, und hakln kann ma im Schneeregn auf der Gassn.Das frag ich mich auch manchmal wenn ich die werkstatt öffne........Vom Schraubendreher bis hin zum Bagger und Kran usw alles vorhanden ....
Ja so zirkais des dann quasi a xxxxl lagerfeuer?
owa dann is die nächsten generationen fertig lagergfeuertJa so zirka
Stimmt schon war ja eher ein Scherz, hab ja selber auch nur a bissl mehr Wald, den Rest mach ich ja auswärtsowa dann is die nächsten generationen fertig lagergfeuert
i hob´s eh nur als scherz aufnommen und auch so dazua gschriebenStimmt schon war ja eher ein Scherz, hab ja selber auch nur a bissl mehr Wald, den Rest mach ich ja auswärts
Ja: Ins Fachgeschäft gehen und eine kaufen. (Wenns wieder offen haben)Hallo liebe Ef-Community,
ich will mir eine neue Motorsäge mittlere Größe zulegen, kann mir da jemand ein paar Tipps bzw. Empfehlung geben?
De ham Maibam ungschnitten und dürfen vorläufig keine Sägen mehr bedienendo is a ruhig worden !!
seits lei olle im Woid ?
Nana aus dem Alter sama aber schon lang draußenDe ham Maibam ungschnitten und dürfen vorläufig keine Sägen mehr bedienen
Die alten, sturen Scheps fällt auch genug Blödsinn ein, wennst ihnen a Sagl gibst.Nana aus dem Alter sama aber schon lang draußen
naja kann schon seinDie alten, sturen Scheps fällt auch genug Blödsinn ein, wennst ihnen a Sagl gibst.
Die Chinakracher sind viel zu billig!
De ham Maibam ungschnitten und dürfen vorläufig keine Sägen mehr bedienen
Des mach i ah ohne Maibambiersaufn......
Des mach i ah ohne Maibam
Ja: Ins Fachgeschäft gehen und eine kaufen. (Wenns wieder offen haben)
do is a ruhig worden !!
seits lei olle im Woid ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...ken i goa ned !!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...ken i goa ned !!
Jetzt schon - Bildung per EF! Quasi a Volkshochschule.......