Movember der Bart bleibt stehen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute! :)

Wie jedes Jah findet der Movember statt. Es geht um einen guten Zweck. Mann rasiert sich nicht und spendet das gesparte Geld. Wer von euch macht da wirklich mit?
Ich mache es jetzt das erste mal wirklich mit. :)

wieviel geld erspare ich mir wenn ich mich nicht rasiere?

Bei mir wärens wohl so um die 10 EUR. Vier Klingen und ein paar Patzer Rasierschaum.

Dafür sehe ich dann einen Monat beknackt aus, müsste mich spätestens nach der ersten Woche ständig kratzen und würde mich allgemein nicht wohl fühlen.
Also für mich ist das nix, guter Zweck hin oder her, das sollen mal schön andere machen.

Also bei mir steht er noch. Juckt wie Sau, aber was tut man nicht für einen guten Zweck. Aber den freundinnen gefällts zumindest. :hahaha:

Wieviel Geld erspart man sich, wenn man sich Nass rasiert und weder Rasierschaum noch Aftershave verwendet? Ich schätze Mal so an die 50 Cent/Monat, da ich einen sehr guten Rasierer oft Monate verwende.
Ich schärfe ihn nach der Rasur immer wieder nach, indem ich die verkehrte Klinge einige Male über die Innenseite meines Unterarmes ziehe. Und natürlich gut abtrocknen. Dann hält das Ding ewig und bleibt superscharf.

Aber den freundinnen gefällts zumindest. :hahaha:

Also, bei mir gibts das ganze Jahr über Bart. Lass Ihn einfach stehen, dafür braucht man keine Movember-Ausrede.. ;)

Also bei mir steht er noch. Juckt wie Sau, aber was tut man nicht für einen guten Zweck.

Das hört auf sobald der Bart eine gewisse Länge erreicht hat.. Oder kauf dir vom ersparten Geil ein Bartöl, das hilft.. ;)

Zurück
Oben