Movember

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.576
Hallo!!!
Ich habe mich entschlossen mir diesen November auch einen Schnurbart wachsen,auch ein Paar Freunde haben sich dieses Jahr entschlossen mitzumachen.:up::up::up:
Früher als ich noch jünger war hat mich das nicht sonderlich interessiert,aber mitte 30 beginnt man doch nachzudenken,sicher auch weil es schon ein Paar aus meiner Schulzeit(Hodenkrebs)erwischt hat!!

Daher bin ich jedes Jahr ein Gast beim Urologen,damit sich ja nichts umbemerkt da unten zusammenbraut!!
Natürlich kontroliere ich mir auch regelmässig die Eier!!:shock::shock::shock:
Meine Frage:habt ihr MÄNNER euch dieses Jahr entschlossen sich einen Schnauzer wachsen zu lassen???
Und macht ich regelmässig untersuchungen und tastet ihr euch auch Zuhause ab???

Und an die Frauen:ermutigt ihr eure Männer zu einer Vorsorgeuntersuchug wenn sie mal Muffel sind???:rolleyes:

habt ihr MÄNNER euch dieses Jahr entschlossen sich einen Schnauzer wachsen zu lassen???
Nö, ich habe mich dieses Jahr entschlossen deutlich näher am Thema zu bleiben und lasse meine Sackhaare wachsen.

Und bevor jetzt der Vorwurf kommt, ich würde das ins Lächerliche ziehen, nein das tue ich nicht. Denn diese "ich lasse mir einen Monat lang einen Bart wachsen, weil ich damit dazu beitragen will, dass sich das Bewusstsein für Hodenkrebs in der Öffentlichkeit erhöht"-Bewegung finde ich persönlich schon ausreichend lächerlich, da muss ich gar nichts mehr dazu beitragen.

Meine Frage:habt ihr MÄNNER euch dieses Jahr entschlossen sich einen Schnauzer wachsen zu lassen???
Mein Bart wächst ununterbrochen seit 50 Jahren, aber ich halte ihn kurz, indem ich jede Woche den Kinn- und Backenbart auf ca. 8 mm trimme und den Lippenbart auf 3 mm über die Lippe zurückschneide.
Und macht ich regelmässig untersuchungen und tastet ihr euch auch Zuhause ab?
Klar! Aber auf die Prostata-Kontrolle durch den Arzt verzichte ich nun schon seit meinem 85. Atersjahr.
Ein Tipp: Fleissiges Ejakulieren reduziert die Wahrscheinlichkeit, an Prostata-Krebs zu erkranken.

Hallo!!!
Ich habe mich entschlossen mir diesen November auch einen Schnurbart wachsen,auch ein Paar Freunde haben sich dieses Jahr entschlossen mitzumachen.:up::up::up:
Früher als ich noch jünger war hat mich das nicht sonderlich interessiert,aber mitte 30 beginnt man doch nachzudenken,sicher auch weil es schon ein Paar aus meiner Schulzeit(Hodenkrebs)erwischt hat!!

Daher bin ich jedes Jahr ein Gast beim Urologen,damit sich ja nichts umbemerkt da unten zusammenbraut!!
Was hat eigentlich ein Bart wachsen lassen mit den Befindlichkeiten im Schritt und Besuch beim Urologen gemein:hmm:

Und an die Frauen:ermutigt ihr eure Männer zu einer Vorsorgeuntersuchug wenn sie mal Muffel sind???:rolleyes:

Hallo!!!

Was hat ein Schnauzer mit Hodenkrebs zu tun?:schulterzuck:

Und warum zum Teufel stimmst du deine Bartmode mit der von Freunden ab?:hmm:

Hi,

nein.

Nein. Aber ich taste die Brüste meiner Freundin regelmässig ab, ganz uneigennützig zwecks Brustkrebsvorsorge ....

Was hat ein Schnauzer mit Hodenkrebs zu tun?:schulterzuck:

Und warum zum Teufel stimmst du deine Bartmode mit der von Freunden ab?:hmm:

Movember

LG Tom

Schauzer hab ich mir nie wachsen lassen .gefällt mir nicht. Aber als ständiger bartträger fällts eh flach
2019-11-13 06.21.17.jpg

Zurück
Oben