Dominas mrs sado

Habe mit ihr einen termin vereinbart.
Kann mir jemand vorab etwas sagen über sie bitte

Habe mit ihr einen termin vereinbart.
Kann mir jemand vorab etwas sagen über sie bitte

Bei allen Respekt, aber hättest du dich nicht zuerst informieren sollen und dann einen Termin ausmachen?
Typische Verhaltensweise: Im Zweifel einen Termin ausmachen und dann nicht einhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Typische Verhaltensweise: Im Zweifel einen Termin ausmachen und dann nicht einhalten.

Das ist eine Krankheit, die seit Monaten wie eine Epedemi umsichgreift. Mir tun die Mädels mittlerweile nur mehr leid. Stehen da, Anreise, Zeit, Studio gebucht und die Herrschaften kommen einfach nicht, Handy ist abgedereht, einfach schäbig ...

Es bleibt vorerst dennoch eine Unterstellung deinerseits. Klar, ich würde auch vorher fragen. Allerdings hat auch das anschließende Fragen seine Berechtigung.
Beispiel gefällig? Jemand schreibt ihm "Pass auf das du alles bis ins letzte Detail vorher abklärst, da sonst laufend Aufschläge verlangt werden"
Lass einfach deiner Fantasie mehr Freifraum, dann klappts auch mit dem Forumsnachbarn... Versteh mich bitte nicht falsch, mir tun die besagten Mädls auch leid, aber deswegen auf den TE rumzuhacken ist ebenso nicht fair ;)

Rubberinchen sieht sich wohl öfter als Anwältin der SWinnen
ist vielleicht selbst nicht attraktiv genug für den Job?
ups
das war jetzt auch eine Unterstellung, sorry
;)

"Beispiel gefällig? Jemand schreibt ihm Pass auf das du alles bis ins letzte Detail vorher abklärst, da sonst laufend Aufschläge verlangt werden"

Dieses sollte bei jedem Geschäft logisch und selbstverständlich sein. Also auch im Reisebüro, Versicherung usw. und nicht nur bei Mrs Sado.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben