I
Gast
(Gelöschter Account)
Postet eure Fragen und wer sie beantworten kann soll dies tun....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde den Thread eine gute Idee, aber ich hoffe, nicht so bald wieder mit Office arbeiten zu müssen *lach*
weil man Excel und Access - Files nicht hochladen kann. Somit lassen sich die Arbeitsschritte nur mühsam erklären.
Im Prinzip fnd ich deinen Vorschlag aber gut![]()
naja so geht es aber
... ich hab zwar access aber ich bin zu doof dafür. für alles, was übers "kasterlausfüllen" bei excel hinausgeht übrigens auch... ich wär echt für einen EF-acess-und-excel-kursmanchmal wärs nämlich echt neeeeeeed blöd ^^
grüßchens
succu
Du brauchst nur ein oder zwei Tabellen mit ein paar hundert Zeilen, plus z.B. statistische Funktionen und deren Resultate mit anderen Sheets oder Files verlinken und dort graphisch darstellen. Sind alles Möglichkeiten, die Excel bietet. Ich garantiere Dir, dass das Zeug ab einem bestimmten Zeitpunkt sehr sehr oft abstürzen wird.also ich glaub nicht, dass Excel so leicht *auszuschöpfen* ist .... ausser bei Anwendungen die nicht für Excel sind - Zeichnen usw ...
Wer Vista hat ist hier klar im Vorteil, das Snipping-Tool leistet hier perfekte Dienste, weil sich der Screenshot individuell in jedem Bildschrimbereich machen lässt. Man erspart sich des zuschneiden und kann sofort als jpg speichern..mit Strg + Druck in die Zwischenablage und danach mit PaintShopPro in ein stark komprimiertes JPG umwandeln.
Ist zwar ein anderes Thema, aber jedes IT-Produkt, das du heute kaufst, ist morgen veraltet.das sit doch heute schon von vorgestern ...... da wart ich lieber noch ein Weilchen![]()
Danke xxl, das snipping tool ist genial. Es war die ganze Zeit da und ich habs nicht gesehen... .
Ich freu mich, wenn die Firmen auf Vista und das dazugehörende Office Paket umstellen. Alles anders, da sucht sich jeder dumm und dämlich.
Ciao,
meinetwegen hätte das xp verbessert werden können, mit dem vista habens kan preis gewonnen![]()