- Reaktionen
- 11
Zufällig jemand auf der MSC Splendida ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher. Aber hoffentlich nicht zufällig.Zufällig jemand auf der MSC Splendida ?
4363 Passagiere. Wenns wahr ist. Aber wie bereits erwähnt: Die Meisten sind wohl freiwillig und geplant an Bord gegangen. Hoffentlich. Der alte Brauch des Shanghaien gerät ja GsD immer mehr in Vergessenheit.Zufällig jemand auf der MSC Splendida ?
Warum solls nicht wahr sein?4363 Passagiere. Wenns wahr ist. Aber wie bereits erwähnt: Die Meisten sind wohl freiwillig und geplant an Bord gegangen. Hoffentlich. Der alte Brauch des Shanghaien gerät ja GsD immer mehr in Vergessenheit.
Wie tief ist die Branche gesunken, dass man hier Werbung machen muss..Zufällig jemand auf der MSC Splendida ?
Gute Frage. VielleichtWarum solls nicht wahr sein?
4363 ist ja auch die maximale Anzahl der PassagiereGute Frage. Vielleicht
a) nicht ausgebucht?
b) hat einer grad die Zugemutete über Bord geschmissen?
Ein purer Horror.4363 ist ja auch die maximale Anzahl der Passagiere
Ich trau mich nicht, weil da angeblich Stadträuber sein solltenZufällig jemand auf der MSC Splendida ?
4363 ist ja auch die maximale Anzahl der Passagiere
Vielleicht will er dort die Frau oder auch den Mann für‘s Leben finden.Sehr guter Einwand. Mir ist nur noch nicht ganz einsichtig was die Frage: " Zufällig jemand auf der MSC Splendida ?" mit: Liebe / Beziehung / Partnerschaft zu tun hat.
4363 Passagiere. ......
Sehr guter Einwand. Mir ist nur noch nicht ganz einsichtig was die Frage: " Zufällig jemand auf der MSC Splendida ?" mit: Liebe / Beziehung / Partnerschaft zu tun hat.
geh hör auf - jede wette gehe ich ein, wenn du gerade brustschwimmerin im östlichen mittelmeer bist...Ned freiwillig würde ich auf diesen Kahn gehen
Zufällig jemand auf der MSC Splendida ?
Bitte: Wer bucht sich dort ein um dann in einem Sexforum umadum zu surfen?
Egal: Wie ist das werte Befinden der Gattin - tut ihr das Lüfterl gut und mags schön schnackseln mit Dir?
Kann nicht passieren. Schon gar nicht im östlichen Mittelmeer. Ned mal nach einem Flugzeugabsturzgeh hör auf - jede wette gehe ich ein, wenn du gerade brustschwimmerin im östlichen mittelmeer bist...