Laufhäuser München: Hansastrasse 9.

A

Gast

(Gelöschter Account)
In diesem Haus arbeiten ca. 20-40 ( :D ) Mädchen. Hat jemand Erfahrung? Die Preise?
 
Warum rufst nicht an und fragst nach den Preisen?
Wäre doch das naheliegendste
 
Die Hansastr. in München ist die Abzockadresse schlechthin. Sicherlich sind sehr viele Optikficks dort, aber die Gefahr der Abzocke ist immens. kein Einheimischer geht dort hin. Auch die Preise sind dort jenseits von gut und böse (ab 120 Teuros für die halbe Stunde aufwärts!)

Servus

Der Optikficker
 
Die Hansastr. in München ist die Abzockadresse schlechthin. Sicherlich sind sehr viele Optikficks dort, aber die Gefahr der Abzocke ist immens. kein Einheimischer geht dort hin. Auch die Preise sind dort jenseits von gut und böse (ab 120 Teuros für die halbe Stunde aufwärts!)

Servus

Der Optikficker

kann mich dem nur anschliessen. war mal dort (2 Jahre her) ist echte abzocke

lg
 
Die Eingeborenen von München und Umgebung informieren sich auf www.rotelaternde.de und gehen in die Machtlfingerstr., Meglingerstr., Berduxstr oder Stahlgruberring.


Servus

Der Optikficker
 
@Optikficker
Kennst du auch die Preise in den Laufhäusern in München?
 
Die Preise in München sind sehr hoch - du musst mit folgendem rechnen:

1/2 Stunde = 80 - 120 Euro
1 Stunde = 160 - 250 Euro

Bei den höheren Preisen ist normalerweise FO mit dabei. Sonstige "Späße" (ZK, FT, anal) kosten manchmal nochmals Aufpreis.

Servus

Der Optikficker
 
Danke!

Französisch ohne muß da ja Pflicht sein, wenn die Preise schon nicht "ohne" sind :confused:
 
Normalerweise JA - aber manche zicken hier trotzdem herum wenns um FO geht:mauer: :mauer: :mauer:
 
Naja, ein Freund von mir fährt öfters nach München. Die Fahrt wäre gratis - also vielleicht riskier ich mal den Ausflug. Danke für die Infos.
 
Kannst auch mal die Hofer Strasse 19 im Gewerbegebiet probieren. Tolle Auswahl, brauchbare Preise. Habst gerade probiert, voll zufrieden.
 
DieRoteLaterne.de Domain wird vom Inhaber zum Verkauf angeboten :(
Gibt's sowas wie das erotikforum auch für .de?
Machtlfingerstrasse würd mich besonders interessieren :)
 
Hansastr. kann man vergessen... Abzockgefahr!! Stahlgruberring ist sehr gut!! auch das Vitalia dort....

die rotelaterne ist super vor allem die Suchfunktion weil man auch nach Asiatinnen z. B. extra suchen kann (meine Vorliebe) das ist besser als im Forum.. ausserdem stimmen die Fotos auf den Seiten relativ gut im Gegensatzzu Wien.
 
Zurück
Oben