Saunaclubs München Wohin ???

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ! Sind nächste Woche in München
Was kann mann dort empfehlen ?
Gibt es dort sowas ähnliches wie das Goldentime ?
Danke !

Der FKK Club "SUDFASS" in München-Pasing soll gut sein. Ich war noch nie dort aber kuck doch mal auf die Webseite: www.fkkmuenchen.de

Der Club ist gut, war nur leider lange nicht mehr drin, nettes Ambiente, nette leute, allesa Sauber und Ordendlich, ebenso giebt es in München Pasing den Swingerclub Cats.Der ist im Gewerbegebiet in Pasing. viel spaß in Manhatten.

ich war vor ca. 10 Jahren in München unterwegs, weis aber nicht mehr wie die clubs geheissen haben, es war in der der gegend wo damals die strassenbahn eingebrochen ist, an das wirst dich sicher noch erinnern oder? ich glaub das war, bzw. nennt sich Industrieviertel, da waren sehr gepflegte und auch günstige clubs, puffs...usw...
in einem wo wir waren das war in einem hochhaus im 12. stock, wurden empfangen mit gratis sekt und kaltes buffet zur freien entnahme, keine belästigung durch die überhaus hübschen 12-14 damen die damals anwesend waren, kein eintritt, kein sexzwang, wir haben das angenehme abiente genossen sowie auch das kalte buffet und jeder hat 2 bier getrunken aber zum ficken hatten wir beide keine lust mehr und sind wieder gegangen, preise damals noch in DM-200,- für die stunde inkl. sekt !
aber wie gesagt ist ca. 10 jahre her.

Das Cats in München kann ich ach nur empfehlen. Absolutes No Go ist das Karibik.
Des weiteren gibts das Stundenhotel in Mosach, auch sehr schön und zu empfehlen

Danke mal für die schnellen antworten
Bin für weitere Tipps sehr dankbar

In München gibt's sowas wie das GT nicht. Die meisten sind Swingerclubs und uninteressant. Der Oberhammer wäre ein paar Kilometer weiter in Augsburg :arrow: http://www.fkk-colosseum.com/index.php. Bis zu 60 Mädchen anwesend :shock:.

Ich gehe in München ausschließlich zu den sogenannten "Terminmädchen" die in privaten "Terminwohnungen" arbeiten. Die teueren Münchner Nachtclubs bei denen man Getränkezwang hat, kommen für mich schon lange nicht mehr in Frage. Ich will ja schließlich Sex und nicht mein Geld mit teuren Drinks ausgeben.

Unten im Link inserieren alle Terminmädchen. Da ist sicher für jeden Geschmack was dabei.

:arrow: www.rotelaterne.de

Hallo Nachbarn

Ich war vorige Woche in München.
Neben Museen, besuchte ich auch das Sudfass in Pasing.
Mit Öffis leicht zu erreichen.
Schöner gemütlicher Club
Eintritt 60.- 1/2h Zimmer auch 60.- :daumen:
(kommt nach Wien, da ist Eintritt 80.- :mad:)

Nette Mädels dort, Optik durchwegs ansprechend.
Leider wenig los, ich war so gegen 13.00 dort und war der 3 Gast. um 14.00 Uhr kam der 4. Gast.
Laut Mädels ist am Abend mehr los.

Musik war auch angenehm, in Österreich brauchst Oropax.

Da ich jedoch nicht wegen anderer Gäste gekommen bin, war es ganz angenehm.
Nettes Mädel aus Rumänien kennen gelernt. Name ? vergessen sorry.

Sollte ich wieder mal in München sein und Zeit finden, sicher wieder ein Besuch wert.

:winke:

Zurück
Oben