Peepshows Müssen/Gehen Peepshow-Mädchen zum Arzt?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Müssen denn die Mächen aus der Peepshow auch zum Arzt, bzw. wisst ihr, ob sie das "freiwillig" tun?

Ein Mädchen aus einer Peepshow hat mir nämlich erzählt, dass sie jede Woche zum Arzt geht und dort durchgecheckt wird?

Habt ihr ähnliches gehört, oder denkt ihr, dass ich da angelogen wurde; dachte nämlich immer, dass die peepshow-girls eigentlich gar nicht ficken dürfen und somit auch keinen "Pass" haben, der sie zu regelmäßigen Kontrollen verpflichtet?

Weiss da jemand genaueres?

mfg
Murpyh

Eh normal!
Geht jede Woche zum Arzt um mit ihm zu fi**en! :mrgreen:

Nein war sicher ein Schmäh von ihr

In Wien geht kein Mädchen weil es illegal ist in der Peepshow sex zu machen sind ja keine Huren :haha:

In Wien geht kein Mädchen weil es illegal ist in der Peepshow sex zu machen sind ja keine Huren :haha:

Würde mich wundern, wenn es in Wien anders zugeht als in Linz: in einer PS gibt es doch Solokabinen und dort wird nicht nur getanzt und getalkt, oder?

Würde mich wundern, wenn es in Wien anders zugeht als in Linz: in einer PS gibt es doch Solokabinen und dort wird nicht nur getanzt und getalkt, oder?

In den Solos wird ganz normales Service angeboten: Angefangen von Handmassage bis zum Sex.

Im konkreten Fall geht es um ein Mädchen aus der Peepshow Burggasse, die mir das gesagt hat, dass sie wöchentlich zum Arzt gehen muss und dort untersucht werde.

Kann es vielleicht sein, da die Peepshow Burggasse ja mit der Fortuna-Bar, die sich vis-a-vis befindet, zusammenhängt?

Sakkoträger

Die Frau hat dich garantiert angelogen.
In Wien ist der Kundenkörperkontakt in Peepshows verboten, deswegen auch keine Pflicht, weil ja offiziell keine Prostituierten dort arbeiten, sondern Tänzerinnen.
Dass in jeder zweiten Peepshow in Wien Sex geboten wird, ist eine anderer Sache, die garantiert auch der Exekutive bekannt ist...

Die Frau hat dich garantiert angelogen.
In Wien ist der Kundenkörperkontakt in Peepshows verboten, deswegen auch keine Pflicht, weil ja offiziell keine Prostituierten dort arbeiten, sondern Tänzerinnen.
Dass in jeder zweiten Peepshow in Wien Sex geboten wird, ist eine anderer Sache, die garantiert auch der Exekutive bekannt ist...

Bzgl. des Falles, den ich geschildert habe: Peepshow Burggasse -- Fortuna Bar. Wenn die beiden zusammengehören (was ich denke, da auf Flyern auf der einen Seite für Fortuna Bar, auf der anderen für die Peepshow Burggasse geworben wird, bzw auch Verlinkungen auf den jeweiligen Homepages bestehen und sie ja vis-a-vis angesiedelt sind)werden die wohl auch mal die Mädels von der Peepshow Burggasse dort arbeiten lassen wollen zwecks Fluktuation und da diese Fortuna Bar ja ein Bordell ist, werden die Mädels eben auch einen Deckel brauchen, so mein Gedankengang.

Bzgl. des Falles, den ich geschildert habe: Peepshow Burggasse -- Fortuna Bar. Wenn die beiden zusammengehören (was ich denke, da auf Flyern auf der einen Seite für Fortuna Bar, auf der anderen für die Peepshow Burggasse geworben wird, bzw auch Verlinkungen auf den jeweiligen Homepages bestehen und sie ja vis-a-vis angesiedelt sind)werden die wohl auch mal die Mädels von der Peepshow Burggasse dort arbeiten lassen wollen zwecks Fluktuation und da diese Fortuna Bar ja ein Bordell ist, werden die Mädels eben auch einen Deckel brauchen, so mein Gedankengang.

Deckel hat so glaub ich, hat fast jede...eigentlich irgendwie logisch,immerhin touren die meisten Girls in div. Laufhäusern von Graz bis Linz und Villach herum.

Deckel hat so glaub ich, hat fast jede...eigentlich irgendwie logisch,immerhin touren die meisten Girls in div. Laufhäusern von Graz bis Linz und Villach herum.

Das würde dann ja auch bedeuten, wenn man einen Deckel hat, dass man auch zu regelmässigen Untersuchungen muss - oder irre ich da?

Sakkoträger

Ja, falls sie das behalten wollen, müssen sie einmal die Woche zur Untersuchung (zumindest in Wien ist es so).

falsch: jedes mädchen arbeitet in der peepshow, weil dort bezahlsex die haupteinnahmequelle bildet. se handelt sich also doch um "huren" abseits von wien (zB linz) ist das arbeiten in den peepshows nur mit deckel möglich (da dort kontrolliert wird).

-> prostitutionsgesetz ist übrigens landesgesetzgebung

Das würde dann ja auch bedeuten, wenn man einen Deckel hat, dass man auch zu regelmässigen Untersuchungen muss - oder irre ich da?

Sakkoträger
und was ist daran so interessant?
Die Mädels in der PS machens nur mit Gummi!
Also was soll die Frage?

Jeder der ohne Gummi fickt ist sowieso ein I**ot!

und was ist daran so interessant?
Die Mädels in der PS machens nur mit Gummi!
Also was soll die Frage?

Jeder der ohne Gummi fickt ist sowieso ein I**ot!

Das, was ich geschrieben habe, bezog sich auf ein vorheriges Posting. Dort wurde die Annahme aufgestellt, dass "fast jede in einer Peepshow einen Deckel hat."
Ich habe dann nur hergeleitet, dass dies folglich bedeutet, dass die Mädchen dann auch zum Arzt gehen müssten.
Was aber nicht bewiesen ist, da ja immer noch fraglich ist, ob das, was der Vorposter geschrieben hat, eben dass "fast alle einen Deckel haben" überhaupt stimmt.

Dass jeder, der ohne Gummi fickt, ein Idiot ist, steht außer Streit; da stimme ich dir zu.

Nochmal zur Ausgangsfrage: WEISS jemand, ob die Mädels in den Peepshows zur Kontrolle gehen, oder nicht. Hier wurden nämlich einfach immer nur Annahmen gepostet ohne Argument.

(Meine Privatmeinung: Die Mädchen, die ausschließlich in Peepshows arbeiten, gehen nicht zum Arzt; nur eben solche, die auch in anderen Etablissements, wie Laufhäusern oder "Bars" arbeiten, da dort ein solcher Deckel zwingend nötig ist. )

Ja stimmt kein Peepshowmädchen geht zum Arzt, ich weiß das.
In fast jeder Peepshow gibt es illegale Prostitution. Kontrolliert wird eher selten, die Polizei hat leider genug zu tun. Aber es ist bekannt und jeder weiß es, das in der Peepshow gefickt wird außnahmen gibts aber. Die ML Revue, falls die noch gibt.

In deutschland hat man diese menschenunwürdigen zwangsuntersuchungen schon längst abgeschafft.

findest es würdevoller wenn die sexworkerinnen die ohne service anbieten, diverse krankheiten verbreiten?
(die sie meist von kunden haben...)

Du willst mir aber jetzt hoffentlich nicht erzählen, daß die freier, die ohne service suchen, bei nicht vorhandenem deckel einen rückzieher machen?

Btw. würdevoll würde ich finden, wenn die prostitution ein anerkannter beruf wäre und nicht als sittenwidrig vor dem gesetz gelten würde.

hast recht. die sache hat eh kein sinn. ohne-service-konsumenten sind selber schuld, gut so, amen. :aetsch:

Zurück
Oben