Multiplen Orgasmus

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Wer hat sich mit Diesem Thema schon auseinander gesetzt bzw. schon probiert,
Erfahrungen und wie habt Ihr es geschafft.

Danke Lg Josef

Bei Männern oder Frauen?

Prinzipiell hab ich lieber Qualität denn Quantität. Und man sollte es nicht "schaffen" sondern beider Lust seinen Lauf lassen, dann ergibts sich auch mal von selbst.

Falls du den männlichen meinst...
Ich hab mich mit diesem Thema schon auseinandergesetzt und auch dieses Buch -> Geheimwissen-männlicher-Multi-Orgasmus <- zum Thema gekauft und gelesen.

Was ich darin allerdings gelesen habe hat mich davon abgehalten mir diese Technik "anzutrainieren". Warum? Ganz einfach aus dem Grund weil ich befürchte durch diese Technik den Sex nicht mehr geniessen zu können, die Fähigkeit mich einfach fallen zu können verliere.

Denn eins wurde mir beim lesen klar: Bist du erst darauf konditioniert, hast du (dauernd) die Kontrolle über deinen/deine Orgasmus/Orgasmen.
Und das mag ich nicht :nono:
Da wart ich lieber (wenn überhaupt) danach ein wenig und leg von vorne los. Geht auch drei/viermal und macht mehr Spass als stundenlang nur zu rammeln... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Männern oder Frauen?

Prinzipiell hab ich lieber Qualität denn Quantität. Und man sollte es nicht "schaffen" sondern beider Lust seinen Lauf lassen, dann ergibts sich auch mal von selbst.

Multi Orgasmen haben Sicher Qualität und sind nicht Quantität und es benötigt fiel an Übung und Training aber es soll Alles bis dorthin erlebtes in den Schatten stellen.

Was ich darin allerdings gelesen habe hat mich davon abgehalten mir diese Technik "anzutrainieren". Warum? Ganz einfach aus dem Grund weil ich befürchte durch diese Technik den Sex nicht mehr geniessen zu können, die Fähigkeit mich einfach fallen zu können verliere.

Denn eins wurde mir beim lesen klar: Bist du erst darauf konditioniert, hast du (dauernd) die Kontrolle über deinen/deine Orgasmus/Orgasmen.
Und das mag ich nicht
Da wart ich lieber (wenn überhaupt) danach ein wenig und leg von vorne los. Geht auch drei/viermal und macht mehr Spass als stundenlang nur zu rammeln...

Es geht nicht um stundenlanges Rammeln, sondern um etwas mehr Kontrolle über seinen Körper zu haben. Hab mir auch ein Buch darüber gekauft.

http://www.amazon.de/Multi-Orgasmus...1?s=books&ie=UTF8&qid=1336813731&sr=1-1-fkmr1

Multi Orgasmen haben Sicher Qualität und sind nicht Quantität und es benötigt fiel an Übung und Training aber es soll Alles bis dorthin erlebtes in den Schatten stellen.

Nochmal: Beim Mann oder der Frau?

Und warum bist du so sicher, wenn du die Dinge nur vom Hörensagen kennst?

Ich für meinen Teil mag den Genuss und ob und wenn wie viele Orgasmen sich ergeben, ist für mich zweitrangig. Ganz im Gegenteil, multiple Orgasmen der Frau hab ich als weniger aufregend erlebt und meine eigenen sind kein Erlebnis, dass ich unbedigt anstreben muss .......

Nochmal: Beim Mann oder der Frau?

Und warum bist du so sicher, wenn du die Dinge nur vom Hörensagen kennst?

Ich für meinen Teil mag den Genuss und ob und wenn wie viele Orgasmen sich ergeben, ist für mich zweitrangig. Ganz im Gegenteil, multiple Orgasmen der Frau hab ich als weniger aufregend erlebt und meine eigenen sind kein Erlebnis, dass ich unbedigt anstreben muss .......
Meine beim Mann

http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/maenner-mit-multiplen-orgasmus.332255

Etwas dazu zu lernen Denke ich ist nie ein Fehler, den einen bzw. die einen wird es gefallen und Spass machen und andere nicht.

Etwas dazu zu lernen Denke ich ist nie ein Fehler

Da geb ich dir recht :daumen:

den einen... ...wird es gefallen... ...und andere nicht.

Auch da geb ich dir recht. Und ich will dir gar nix ausreden oder so. Ganz im Gegenteil. Wenn es dir interessant vorkommt dann mach es. Vielleicht kannst du nach erfolgreichen Versuchen auch mal posten wie es war und ob es dir gefällt :)

Wollte nur damit zum Ausdruck bringen dass das glaub ich für mich nix ist und ich den Orgasmus nicht als Mittelpunkt sondern als krönenden Abschluss einer "(stundenlangen) geilen Fickerei" sehe :)

Zurück
Oben