Mummification

Reaktionen
36
Hallo zusammen,

hab am wochenende eine tolle Mummification-Erfahrung mit einer lieben Freundin gemacht, die mich komplett in Folie eingepackt hat. Ein einzigartiges Gefühl, sich nicht mehr bewegen geschweige denn wehren zu können! Den Launen der Herrin komplett ausgeliefert... :lol:

Wie steht Ihr zu Mummification? Schon Erfahrungen damit gemacht?

Lg
Duriusculus

Anhänge

• $_MG_mummyfication.jpg
    $_MG_mummyfication.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 170
:hmm:

nö, war sie das?

ich hab schonmal im großhandel frischhaltefolie bestellt!

werde meine sub mal einwickeln!

Nein, das ist in der Regel kein Problem, weil die Hautatmung nur einen kl. bestandteil ausmacht, und man ja auch nicht stundenlang drinbleibt... es sei denn, subbie war unartig...

Ja ich finde das toll,solang es keine Folie ist. Ich hatte einen Freund der hat sich gerne in parka und Schölafsack fesseln lassen und genoss das auch sehr :)

Nein, das ist in der Regel kein Problem, weil die Hautatmung nur einen kl. bestandteil ausmacht, und man ja auch nicht stundenlang drinbleibt... es sei denn, subbie war unartig...

dann wird er sowieso zu den andren ins kühlhaus dazu gehängt :cool:. aber solche folien gibds e im baumarkt. es gibt auch vakummatrazen. gesehen auf da venus in berlin :daumen:

liebe ich aktiv und passiv schon seit "zig" jahren - nette steigerung ist noch, wenn die folie nur als unterlage / hautschutz dient und dann darüber klebeband folgt, das macht es noch restrektiver *G*
wer mehr theorie darüber lesen will, dem darf ich meine "how-to-seite" empfehlen: http://www.gefesselt.info/mumifikation/

Hier noch ein Schnappschuss aus meiner Session vom Wochenende.

Duriusculus

Anhänge

• $_MG_rope_susupension3 Kopie.jpg
    $_MG_rope_susupension3 Kopie.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 92
Wie kann man das verstehen, man wird eingewickelt oder verschnürt.....und dann? Gehts dann irgendwie weiter? Was passiert dann?
Grüsse Confetti

Tja, da gibts dann verschiendene Möglichkeiten. Entweder man wird sich selbst und seinen Gedanken überlassen, oder die Herrin behandelt einen. Entweder mit Facesitting, dass man so richtig kurzatmig wird. ;)
Man kann die Folie aber auch über den Brustwarzen oder dem Schwanz aufschneiden, oder sich auch anal verwöhnen lassen.

Duriusculus

yep - und der angenehme nebeneffekt durch die folie (oder ist es der gleichmässig verteilte druck auf der haut) ist, dass die freigelegten stellen dann wesentlich sensibler auf berührungen reagieren... *g*

intressiert mich sehr! Eure Bilder sind absolute Spitze! Möchte ich gerne mal an mir durchführen lassen!!! Selber kann ich es an mir nur zum Teil machen. Wenn es dazu eine passende Dame gäbe - jederzeit!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben