H
Gast
(Gelöschter Account)
Stell ich jetzt mal so offen in den Raum..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mumu-Muskelkater gibts des
Durch die Rotation der inneren Metallkugel wird der Beckenboden-Muskel angeregt und reagiert mit kleinen Kontraktionen. Keine Sorge, falls du das nicht spürst: der Muskel arbeitet trotzdem. Du wirst sicher in den ersten Tagen ein etwas unangenehmes Zuggefühl nach dem Tragen haben – das ist der Muskelkater.
Ja, meiner ex ging es auch mal so...Ich hatte mal einen Muskelkater von meinen Liebeskugeln, ja. War voll das komische Gefühl
Aber klar. Wenn man denkt "iwo, da steht zwar, anfangs nur 20 min tragen, aber das geht ja so leicht, lass einfach mal mehr wie ne Stunde drin"..... Ja hallooooo, hatte ich da die nächsten Tage Spaß
Des gibt'sIch hatte mal einen Muskelkater von meinen Liebeskugeln, ja. War voll das komische Gefühl
Aber klar. Wenn man denkt "iwo, da steht zwar, anfangs nur 20 min tragen, aber das geht ja so leicht, lass einfach mal mehr wie ne Stunde drin"..... Ja hallooooo, hatte ich da die nächsten Tage Spaß
Ich trage regelmäßig meine Liebeskugeln und habe keinen Kater, im Gegenteil enger als zuvor und spaß macht es auchJa, das geht. Auch bei der Beckenbodenmuskulatur kann man einen Muskelkater bekommen. Diese Beckenbodenmuskulatur umgibt den Vaginalschlauch und kann gezielt mit zB Liebeskugeln trainiert werden.
Und so ein Training kann auch einen Muskelkater bewirken:
Beckenbodentraining mit Liebeskugeln
Schwangerschaften und Geburten setzen dem Beckenboden zu. Hier erfährst du, wie du ihn mit Liebeskugeln kräftigst.www.dak.de
Da musst du langsam beginnen, ich trage meine inzwischen fen ganzen Tag und macht echt SpaßIch hatte mal einen Muskelkater von meinen Liebeskugeln, ja. War voll das komische Gefühl