Mumu-Muskelkater gibts des?

Nein mein ich nicht... die Pussy ist gemeint bzw. eher Schamlippen im genauen, also wenn ichs ned besser wüsste würd ich sagen Muskelkater aber naja

Die glatte Muskulatur der Vagina bekommt keinen Muskelkater, bei der sie umgebenden quergestreiften wärs denkbar. Die Schamlippen selbst bekommen keinen Muskelkater.

Könnte es ein, dass du dir eine Symphysendehnung zugezogen hast? :hmm:

Ich mach des öfteren durch meinen Sport div. Dehnübungen, also auch alle Arten des Spagats aba das bin ich eigentlich eh gewohnt

durch das Dehnen bekommt man keinen Muskelkater. Vielleicht Dehnungslust

Weichteile bekommen keinen Muskelkater. Eher vielleicht Katerwunsch

kann ich mir nicht wirklich vorstellen - hatte ich auch noch nie. betrifft dann eher andere körperteile.

aber einen im hals vom blasen hatte ich schon :oops: :oops:

Oh doch sowas gibts! Obwohl ich jetzt nicht beschwören möchte dass es sich tatsächlich um einen Muskelkater handelt. Aber ich weiß was du meinst. Hielt bei mir mal volle 4 Tage an ;)

Meine Tigerin hatte auch schon mal einen Muskelkater für 2 Tage. Kann ich nur bestätigen. War sehr unangenehm für sie...

Ja, das geht. Auch bei der Beckenbodenmuskulatur kann man einen Muskelkater bekommen. Diese Beckenbodenmuskulatur umgibt den Vaginalschlauch und kann gezielt mit zB Liebeskugeln trainiert werden.

Und so ein Training kann auch einen Muskelkater bewirken:

Durch die Rotation der inneren Metallkugel wird der Beckenboden-Muskel angeregt und reagiert mit kleinen Kontraktionen. Keine Sorge, falls du das nicht spürst: der Muskel arbeitet trotzdem. Du wirst sicher in den ersten Tagen ein etwas unangenehmes Zuggefühl nach dem Tragen haben – das ist der Muskelkater.

Ich hatte mal einen Muskelkater von meinen Liebeskugeln, ja. War voll das komische Gefühl 😂😂
Aber klar. Wenn man denkt "iwo, da steht zwar, anfangs nur 20 min tragen, aber das geht ja so leicht, lass einfach mal mehr wie ne Stunde drin"..... Ja hallooooo, hatte ich da die nächsten Tage Spaß 🙈🙈🙈😅🤪

Ich hatte mal einen Muskelkater von meinen Liebeskugeln, ja. War voll das komische Gefühl 😂😂
Aber klar. Wenn man denkt "iwo, da steht zwar, anfangs nur 20 min tragen, aber das geht ja so leicht, lass einfach mal mehr wie ne Stunde drin"..... Ja hallooooo, hatte ich da die nächsten Tage Spaß 🙈🙈🙈😅🤪
Ja, meiner ex ging es auch mal so...

Ja, kann man haben. Wenn man zu lange ineinander bleibt und ihn immer wieder "hochmassiert", kann man es am nächsten Tag noch spüren :X3:

Ja, das geht. Auch bei der Beckenbodenmuskulatur kann man einen Muskelkater bekommen. Diese Beckenbodenmuskulatur umgibt den Vaginalschlauch und kann gezielt mit zB Liebeskugeln trainiert werden.

Und so ein Training kann auch einen Muskelkater bewirken:

Ich trage regelmäßig meine Liebeskugeln und habe keinen Kater, im Gegenteil enger als zuvor und spaß macht es auch 🤗🤗🤗

Da musst du langsam beginnen, ich trage meine inzwischen fen ganzen Tag und macht echt Spaß 🤭🤭🤫🤫

Zurück
Oben