Mund zukleben...

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Ihr...
...ich hab mir vorige Woche ein Bondagetape gekauft in der Hoffnung das es klebt*GG*(dem war nicht so).Wir sind noch nicht so lang in der Szene unterwegs und kennen uns noch nicht so aus(wie man sieht).
Würd mir aber gerne den Mund zu kleben lassen..nur mit einen normalen Tape is das sicher nicht sehr sinnvoll und sicher auch sehr sehr schmerzhaft beim abziehen..wollte wissen ob jemanden weiss ob es so etwas gibt wo man sich den Mund zu kleben kann..eben so in der Art wie das Bondage Tape!!

Danek und Lg

kann man nicht auch einfach ein paar mal um den kopf rum, dann rutscht sicher nichts und der mund ist fest zugeklebt!?

na das haltet ned wirklich...weil wenn ich den mund etwas bewege und es nass wird dann rutscht es runter leider...

Mit Bondagetape kannst du nur dicht wickeln, sonst nix. Aber das musstest du ja schon zur Kenntnis nehmen.
Wenn du den Mund verkleben möchtest, kommst du nicht drum rum etwas zu verwenden, das beim Abziehen dann eben nicht mehr geil weh tut. Aber wenn man das sehr rasch macht und dann einen Kuss drauf gibt, wird's nicht so schlimm ;-) Einfach die klebenden Verbandsdinger verwenden, dann klappt das.

LG
Toeris

Das mit den Verbandsdingern is ne gute Idee...weil so ein normales breites"Tixo",das reisst dir die halbe lippe weg*G*..das is dann nicht mehr so meines!!Danke für den Tipp...

Und dann noch...

ich möchte dich nicht bemuttern und beglucken ;-) aber denke bitte bei der Spielvariante daran, dass man dabei nicht erkältet sein darf und immer genug Luft bei der Nase rein kommen muss, weil sonst könnt's mehr Stress geben als Geilheit ;-)

LG Toeris

Ich würde da ganz einfach ein etwas breiteres Gummiband über den Mund ziehen!
Oder du kaufst dir einen Knebel und das Problem ist gelöst.
Viel Spass

Ja ja das mit dem Schnupfen und so..an das hab ich eh auch gedacht*G*..und den knebel haben wir schon aber das is irgendwie nicht so reizvoll wie das klebeband...ich werd das mal mit dem verband versuchen..obwohl ich schon sowas wie gummi haben wollte..aber man kann ja ned alles haben*GG*..

Grüß Euch,

ich betreibe diese Spielart ja sehr gerne, in jeglicher Ausführung. Auch gerne zusammen mit Atemreduktion. Da wird es dann nämlich z.B. wirklich interessant, dass das dicht ist.

Dazu verwende ich gerne die unterschiedlichsten Materialien. Und gerade Klebeband ermöglich da schon viele Variationen.

Das Bondagetape ist dafür wirklich nicht sonderlich brauchbar. Ich verwende es hin und wieder für den Kopf, jedoch muss man es sehr fest wickeln und man darf nicht schwitzen. Sonst rutscht es.

Und gerade wenn man es dann sehr fix wickelt und auch um Mund und das ganze Gesicht, dann kann es mitunter bei Neulingen schon zu Ängsten führen. Auch darf man dann eben keine Skrupel haben und es in einer Notsituation einfach runterschneiden.

Das Gleiche gilt für Klebeband.
Ich habe hier eine Fotogeschichte gemacht, wo man das Klebeband im Einsatz sieht. Aber achtung, da ist da noch ein Plastiksack über den Kopf gestülbt. Das sollte man nicht einfach so mal probieren...

Beim Klebeband ist es halt wichtig, dass der Top noch etwas mehr acht gibt, als sonst.
Ein Knebel ist halt doch was andres, als wenn der Mund komplett zu ist.

Wie gesagt, ich spiele sehr gerne mit solchen Mitteln.
Mit der nötigen Vorsicht und ein wenig Hausverstand, kann man aber auch mit derartigen Dingen die Gefahr recht klein halten.

Als Klebeband verwende ich die unterschiedlichsten Materalien.
Am besten geht das sog. Gaffer Tape oder auch (Ducttape - Gewebeklebeband).
Es klebt saufest, aber durchs Schwitzen lässt es sich dann problemlos und rückstandsfrei abnehmen.

Tixobänder eigenen sich weniger.

Lieben Gruß,
Katarina

Danke Lady Katarina..hab mir grad alle deine pic angesehen...WOW!!!!!!
Für uns ist das noch alles neu..wir wollen einfach mal schauen wo unsere grenzen sind..wenns da noch welche gibt*GG*...
Lg

Hello Arwen25!

Schön, wenn sie Euch gefallen haben!

Das ist schon gut und auch notwendig, das nach den Grenzen suchen und sich langsam rantasten.

Ich bin immer der Meinung - gerade bei Neulingen - steigern kann man immer. Geht man einmal zu weit, ist die Session im besten Fall kaputt, das Vertrauen hin und wenn es ganz blöd hergeht, passiert was Blödes.

Das was Ihr da gesehen habt, beruht auf jahrelanger Erfahrung und Vertrauen (auch dem Sub gegenüber - denn das ist mind. genauso wichtig) auf beiden Seiten.

Denn bei solchen Spielen geht es nicht nur um die körperliche Gesundheit. Wenn man nicht reden kann, sprich keine Artikulation von Gefühlen möglich ist und dann auch noch Augen zu sind und ein Sack über dem Kopf, der Luftdicht abgeschlossen ist, bedarf das schon einiger Erfahrung und sehr großem Vertrauen.

Würde ich auch nicht bei Neulingen machen bzw. bei Menschen, die ich nicht kenne.

Alles Liebe,
Katarina

Na das mit dem Sack über den Kopf dass hab ich auch nicht vor(noch nicht;))...aber wer weiss was noch kommt.Das mit der Zeit und dem Vertrauen..da hast du vollkommen recht,wir kennen uns jetzt drei jahre und vor ca.einem Jahr tasten wir uns langsam vor,alle sagen:na geh bitte wennst angebunden oder gefesselt bist,da is ja nix dabei..aber ich finde schon dass da auch viel vertrauen dazu gehört.Na bin gespannt wie es und wie weit es bei uns weiter geht:mrgreen:

Lg

hallo Arwen25,

ich persönliche benutze immer zu knebeln Leukoplast Klebeband, das gibt es auch in 5 cm breite, optimal zum Knebeln. Der vorteil dabei ist das es erstmal sehr fest klebt und das es nicht ganz luftdicht ist und daher schwitzt man auch nicht darunter und das Klebeband kann sich nicht lösen.
Was auch noch von vorteil ist wie ich finde, ist, das der kleber aus Naturkautschung ist und nicht aus irgendeinen chemie klebezeug wie z.b. bei den Gewebebänder, weil er ja für die Haut gedacht ist.
Leukoplast bekommt man einfach in der Apotheke.
Der einzige nachteil ist vielleicht höchsten das die Fabe nicht ganz so toll ist.
Aber ich bin von den Zeug begeistert und benutzees schon seit einigen Jahren.

LG jack6

Solltest du ein einfaches breites Gummiband versuchen wollen so Nimm dazu einen gereinigten Fahrradschlauch den du abgeschnitten hastund der Länge nach auch Halbiert. Kannst du ein paar mal um den Mund/Kopf schlingen und Noch befestigen . Das Gummi hat einen festen Zug und Engt auch noch ein

Polgor

Hab schon erlebt dass solche Experimente ziemlich stressig wurden, weil man zu wenig Atemluft erhalten hat. Versuche daher vorher zu überprüfen ob die Nasenatmung allein für dich ausreicht. Vor allem bei körperlicher Belastung.

also ich habs gestern mal mit gaffa probiert ist echt super.. nur war es teilweise schon ein bissi schmerzhaft beim runtergeben.. beim mund eher weniger nur ich hatte die augen auch zugeklebt :)

was mich etwas gestört hat, daß teilweise kleberrückstände auf meiner haut waren und du die nur mit rubbeln wieder weg bekommst, aber ansonsten war es sehr gut und ich werds wieder verwenden

:)

lg

also als bdsm fan und als ausgebildeter sanitäter kann ich euch/dir raten ihr solltet es mit verbandklebeband von rauscher versuchen das sehr gut hält aber den vorteil hat das wenn man es mit wundbenzin (gibt es in jeder apoteke) tränkt sich leicht ablösen läst wird ja auch bei patienen verwendet und denen will man sicher keine unnötigen schmerzen zufügen
aber auch andere kleber lassen sich mit wundbenzin lösen dauert halt etwas länger
nachher aber bitte gleich waschen und beim handieren mit wundbenzin keine offenen flammen und auch nicht rauchen ansonsten viel spass
joemaster1

frag mal einen maler
die wissen da viel interessantes zu berichten

wenn die was abzukleben haben
um´s ned mit farbe zu versauen,
verwenden die:

ein klebeband (welches rückstandfrei wieder runtergehen muss)
welches flexibel ist (um´s um kurven legen zu können)
es atmet auch (damit dir ned unnötig viel luft weg bleibt)

das gibt´s in jedem baumarkt

es hat eine struktur,
klebt nur auf etwa einem drittel der fläche,
is breit genug,
elastisch genug,

viel spass dabei

Zurück
Oben