L
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Damen!
Gibt es das? Und würdet ihr sowas verwenden?
Gibt es das? Und würdet ihr sowas verwenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein normales feuchtigkeitsmessgerät würde es wohl tun, aberGibt es das?
Wozu soll das gut sein?
Jo, sowas gibt's... Nennt sich Wassermelder und das bekommst bei Conrad Und als Highlight sei erwähnt dass man daran sogar 4 Pussies anschließen kannGibt es das? Und würdet ihr sowas verwenden?
dafür issa zu alt...und man kanns ned einmal auf ferienzeit schieben..
Braucht das Gerät nicht, da gibt's externe Sensoren mit einer Kabellänge von 6 Meter dazuaber ich vermisse den Feuchtigkeitssammelbehälter
da gibt's externe Sensoren mit einer Kabellänge von 6 Meter dazu
Geh bitte nimm ein Löschblatt (gibts des überhaupt noch?) da brauchst auch keinen SteckerBraucht das Gerät nicht, da gibt's externe Sensoren mit einer Kabellänge von 6 Meter dazu
Nicht nur das, dank der Anschlüsse für 4 Sensoren kann man damit eben so viele Pussis gleichzeitig überwachendie ersparn den mühseligen Weg aufs Klo
Er wollte aber ein Gerät habenGeh bitte nimm ein Löschblatt (gibts des überhaupt noch?) da brauchst auch keinen Stecker
Na hoffentlich ist bei einem Outdoorfick der Akku vollEr wollte aber ein Gerät haben
Wenn du zu feucht bist kommen ihm die Tapeten von der WandIch möchte wirklich wissen, wofür er den Messwert braucht
wofür er den Messwert braucht und ab die Feuchtigkeit hoch genug
Die Einheit für die Messung von Feuchtigkeit ist übrigens "Digit", also stellt sie die Frage ab wie vielen "Digits" die Muschi feucht genug ist...ab die Feuchtigkeit hoch genug ist...
Die Einheit für die Messung von Feuchtigkeit ist übrigens "Digit", also stellt sie die Frage ab wie vielen "Digits" die Muschi feucht genug ist
Der Wassermelder SHT 5000 benötigt 230V/AC und ist somit nicht für den mobilen Einsatz im freien Gelände geeignet.Na hoffentlich ist bei einem Outdoorfick der Akku voll
Das Naheliegenste? Fische züchtenWenn er nichts besseres vorhat, als da Messgeräte reinzustecken, geh ich mal nicht vom naheliegensten aus