Muschiglitzer

Mitglied #252098

whore d'œuvre
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 84 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.051
Checks
84
Du möchtest nicht nur rot - sondern alle Farben aus deiner Muschi laufen sehen?
Für deinen Sugar Daddy möchtest du ein bisschen süßer schmecken?
Nicht nur die Augen deines Geliebten, sondern das ganze Gesicht soll dich anfunkeln?

Hier kommt die Lösung:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Muschiglitzer!

Du wolltest dich schon immer so fühlen, als würde ein Einhorn in dich reinspritzen?
Besorg dir einfach Einhorn Bratwürste und die Muschiglitzerkapseln und los gehts.

Okay ernsthaft:
Die Dinger lassen dich süßer schmecken (?) und machen, dass du aus der Muschi glitzerst. Mittlerweile sind die Dinger eh schon nicht mehr bestellbar - darum trau' ich es mir auch posten.

In letzter Zeit kommts mir ja so vor als würden Wissenschaftler unbedingt was neues basteln das die Frauenschaft kaufen "soll"... (Stichwort Lippenstift)
Kennt ihr auch Sexgimmicks, die genau gar nix bringen und vielleicht auch noch gesundheitsschädlich sind? Oder Genderspezifische Tools - ich bin mir ja sicher, dass es auch genug solche tolle Sachen für Schwänze gäb' :nailbiting:

Artikel:
Glitzer-Kapseln für die Vagina: Ärzte schlagen Alarm

So, das is mein Ferienthread :haha: :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Du möchtest nicht nur rot - sondern alle Farben aus deiner Muschi laufen sehen?
Für deinen Sugar Daddy möchtest du ein bisschen süßer schmecken?
Nicht nur die Augen deines Geliebten, sondern das ganze Gesicht soll dich anfunkeln?

Hier kommt die Lösung:

Muschiglitzer!

Du wolltest dich schon immer so fühlen, als würde ein Einhorn in dich reinspritzen?
Besorg dir einfach Einhorn Bratwürste und die Muschiglitzerkapseln und los gehts.

Muschi :haha:

:lol: :rofl:

Da hätt ich auch was, gibt es sogar noch zu kaufen...
Pussy Snorkel und das gemeinsam mit einem Lecktuch, das bringt den Sex so richtig auf einen neuen Level... :hahaha:

Zurück
Oben