Peepshows muschilecken in der peep-show

E

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin ein großer oralfan. eine muschi zu lecken ist für mich das größte. glaubt ihr sollte man sich darüber im forum unterhalten, oder sollen wir lieber gentlemanlike darüber schweigen. erstens wegen der mädchen -einige, die sich schlecken lassen wollen, daß es die anderen nicht wissen. Und zweitens wegen der lieben überwacher -polizeimäßig meine ich- vielleicht besser darüber nicht zu viel zu posten ? interessieren jedoch würde es mich schon sehr. liebe grüße von einem große muschi-leck fan.

Denke daß es den damen nicht recht ist, wenn die kolleginen das erfahren.

Kleiner tip: nicht gleich beim ersten mal fragen!

Gruß W.

ich bin ein großer oralfan. eine muschi zu lecken ist für mich das größte. glaubt ihr sollte man sich darüber im forum unterhalten, oder sollen wir lieber gentlemanlike darüber schweigen. erstens wegen der mädchen -einige, die sich schlecken lassen wollen, daß es die anderen nicht wissen. Und zweitens wegen der lieben überwacher -polizeimäßig meine ich- vielleicht besser darüber nicht zu viel zu posten ? interessieren jedoch würde es mich schon sehr. liebe grüße von einem große muschi-leck fan.

naja, so heiss wird das wohl nicht gegessen - das mumuschlecken ist ja kein vorgang im sinne des strafrechtes, sondern eher eine geschmackssache und als solche aus meiner sicht NOCH nicht gesetzlich verboten.

:ironie:

a bissi a paranoia ?? :mrgreen: glaubst die bullen haben nix besseres zu tun als muschilecker dranzukriegen - die haben sicher den kopf bei pädophilen !!!

lieben gruss

hey was redets ihr für einen stuss?

Es is keines weges verboten auch von einer Prostituierten die Möse zu lecken.Die polizei kann da nichts machen.Wenns dem Mädchen vielleicht durch fehlende Sympathie nicht recht is dass du es machst wird sie dich das schon wissen lassen.

Ich weiss aus Erfahrung dass wenn eine Sympathie das ist dass es sehr recht möglich ist sie zu lecken.Es is geil für sie und dich...:p

hey was redets ihr für einen stuss?

Es is keines weges verboten auch von einer Prostituierten die Möse zu lecken.Die polizei kann da nichts machen.Wenns dem Mädchen vielleicht durch fehlende Sympathie nicht recht is dass du es machst wird sie dich das schon wissen lassen.

Ich weiss aus Erfahrung dass wenn eine Sympathie das ist dass es sehr recht möglich ist sie zu lecken.Es is geil für sie und dich...:p
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
HE weißt das noch nicht Ganz neues Gesetz aushang in jeden Puff,Studios und auch Peep-Show sagt MUSCHI LECKEN BEI STRAFE VERBOTEN HAFTSTRAFE MINDESTES9-15 JAHRE!!!!!!!!!!!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Is ja nur ein kleiner Witz braucht keine angst haben.
Kommt ganz alleine auf Die Frau ob Sie sich lecken lässt oder nicht .
Einfach mal fragen wirst schon sehen was sie sagt....

muschi lecken schön und gut. aber in der peep?? wo es sicher ein zeitl her ist, dass sich das mädle geduscht hat?!?

machen.Wenns dem Mädchen vielleicht durch fehlende Sympathie nicht recht is dass du es machst wird sie dich das schon wissen lassen.

Mach dir nichts draus - das mit der Sympathie wird wahrscheinlich nix mehr aber wenn du ein bisserl sparst dann geht schon was :daumen:

Hoffentlich haben die Muschilecker auch brav kurz vorher die Zähne geputzt und die Hände gewaschen, wenn über die letzte Dusche der Girls nachgedacht wird....
Die Mädels müssen sowieso einen guten Magen haben, wenn man so manchen Peepshowgast sieht bzw. schon riecht! Leider gibt es noch immer Menschen die es mit der tägl. Hygiene nicht wirklich ernst nehmen....

There are three things smelling like fish - one of them is fish.

(Frank Zappa)

Na nach dem duschen braucht man ja noch nicht lecken, es seitdenn die Dame hat was beim duschen vergessen:daumen:

muschi lecken schön und gut. aber in der peep?? wo es sicher ein zeitl her ist, dass sich das mädle geduscht hat?!?

man kann sich die muschi ja säubern auch ohne zu duschen. außerdem -ein gewisser duft...na ja, für spezialisten.

Zurück
Oben