MUSCHIPUMPE

T

Gast

(Gelöschter Account)
hatt jemand erfahrung mit diesse garet? was mach das genau und welche gefulle hab frau dann bei sex? bin neugrig ......

Ich glaub durch Unterdruck werden deine Schamlippen stark durchblutet und dadurch grösser und auch empfindlicher

Ja, schon versucht. ggg Also ned an mir. Pffff. An meiner Frau. Und an anderen Frauen. Mit der Pumpe eines Gerätes, das an für sich zum Schröpfen gedacht ist und auch kleinere Aufsätze hat.
Der kleinste passt auf Brustwarzen oder Kitzler. Damit kann man uU Milch holen - auch von Frauen, die vor 30 Jahren das letzte Mal Milchfluß hatten. Und den Kitzler bekommt man recht groß. Da sind bislang 3 Frauen ungefähr eine halbe Stunde auf 99 gefahren - immer kurz vorm Orgasmus.
Dann aufhören, Pumpe runternehmen und den Kitzler lecken und saugen.
Schmidts Katze is´n Schaas dagegen. Wimmer, schreien, kommen, wimmern, schreien, kommen, ... :)

Findet man hier:
Für eine schöne, glatte Haut!

Ich mag es sehr aufgepumpt zu werden! Es ist schon beim aufpumpen sehr geil und alles krippelt und man spürt wie das Blut im kitzler und an den Schamlippen zirkuliert!
Und wenn dann alles so schön angeschwollen ist geleckt oder gefickt zu werden ist der Hammer! Alles ist viel empfindlicher und der Orgasmus ist ein Wahnsinn! Gibt viele Modelle, da muss man etwas ausprobieren, denk kommt auch sehr auf die Größe deiner Schamlippen an!
Trau dich, es zahlt sich aus! Medium 1286607 anzeigenMedium 1286600 anzeigen

Man:down: muss nicht unbedingt dom sein, um mit der Partnerin / dem Partner interessante..... ;)
Das stimmt natürlich. :up: :D Aber es schadet auch ned. ;) Eigentlich hätte ich auch "Männer sind wissbegierig" schreiben können. Sollte ja nur den Gegensatz zu den neugierigen Damen hervorheben. :lol: :rofl:
"Ich bin ned neugierig - ich will > nur < alles wissen!" :p

Hallo Tina,
das machen wir gerne und oft. Vorher ein schönes Bad in warmem Wasser, eine gründliche Rasur und dann die Pumpe anlegen. Am besten klappt das hier, wenn die Frau das Vakuum mit der (Hand)Pumpe selber steuert. So wird es nicht unangenehm für sie. Wir machen meist so 3x 10 Minuten und erzielen damit schöne Ergebnisse. Lass dich aber von Bildern nicht beeindrucken, jede Frau reagiert da anders. Bleibt mir nur dir / euch viel Spaß zu wünschen ;-)

Anhänge

• X_042.JPG
    X_042.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 146
wo gibts so was live und real, zum mitmachen möglichst ?
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben