muschipumpe?!

C

Gast

(Gelöschter Account)
hy, wollten mal fragen ob wer erfahrungen mit solch einer pumpe hat, würden uns auch gern eine zulegen wenns sinn macht!!!

glg
 
Habens noch nicht ausprobiert. Könnten uns aber vorstellen, dass die Schamlippen herrlich empfindlich werden...
 
ich hab einen universal sucker funktioniert auch für die brustwarzen, hoden und eichel usw. bringt aber bis auf extremes anschwellen der betroffenen stelle echt nix.
 
nicht ganz weil ich mit dem ding das ich zuhause habe drei Stellen gleichzeitig ansaugen kann
 
hab es selber noch nicht probiert aber von freundinnen gehört, dass es nicht viel bringen soll
 
hatt schon mal wer ne penispumpe probiert? wäre neugierig ob es von der größe echt was ausmacht... weil meiner ist net grad der größte..
 
wir haben ein solches gerät. ist eine nette abwechslung. die teile die gepumpt werden schwellen stark an und es kribbelt ein wenig. wenn man nicht ein gutes gerät hat ist aber die enttäuschung sehr groß wenn ständig irgendwo das vacuum verschwindet. für penispumpen gilt das selbe. wer will kann gern meine haben. :mrgreen:
 
ahhh okay das ding soll nur größer machen, na das brauch ich net, ich will so ein ding dass saugt und es sich dann so anfühlt wie wenn wer beim lecken saugt :haha: nur anschwellen....WOZU? :fragezeichen:
 
Zurück
Oben